Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Ich komme auch auf 3 Tage, schalte das Handy Nachts aber aus. Wie macht Ihr das? Lasst Ihr es komplett an, macht es aus oder wechselt Ihr Nachts einfach in das Offline-Profil? Ich denke auch, dass da noch ein Tag drin ist. Zumal ich jeden Tag über WLAN im Netz bin.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Ja gut, ich habs Nachts auch normal an..

Daher kommt auch euer Tag mehr :)

Also wie gesagt mit Nutzung und hier und da was spielen hält es nichtmal ganze 48 h :(

Mfg

• Nachts anlassen und in den Offline Modus hält immer LÄNGER als es jeden Morgen anzumachen, ist bei S60 Geräten schon immer so, das Booten verbraucht eine Riesen Menge Energie.

Es ist also nicht schlau, das Handy nachts auszumachen.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Danke für den Tipp. Wusste zwar dass das Offline-Profil eine beliebte Alternative für die Nacht ist, jedoch nicht, dass es soviel ausmacht. Habe meine Handys eigentlich immer ausgeschaltet. Habe eben erst meinen Akku geladen, mal sehen ob es was bringt. :top:

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    Danke für den Tipp. Wusste zwar dass das Offline-Profil eine beliebte Alternative für die Nacht ist, jedoch nicht, dass es soviel ausmacht. Habe meine Handys eigentlich immer ausgeschaltet. Habe eben erst meinen Akku geladen, mal sehen ob es was bringt. :top:

Vielleicht war es auch selektive Wahrnehmung bei mir, aber mir ist es auch bei all meinen Handys immer aufgefallen, daß der Akku anscheinend (!) länger hält, wenn ich das Handy nachts anlasse.

• Mal eine generelle Frage, hab gerade meinen Vertrag verlängert und mir ein N85 geholt. Jedoch sehe ich im Moment keinen Grund das N85 zu behalten (bis auf die Cam vielleicht).

Das 5800 bietet alle Funktionen der aktuellen Top-Handys zu einem günstigeren Preis und hat zusätzlich noch "coole" Touchscreen Bedienung.

Spricht zur Zeit irgendwas gegen das 5800, was ich jetzt vielleicht übersehen habe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!