Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Das geht ganz einfach.

Bei Java-Anwendungen (Opera, GoogleMail usw.) findest Du das unter: Menü -> Einstellungen -> Programm-Manager -> Install.Progr. -> Die gewünschte Anwendung markieren und über Option -> Suite Einstellungen dann die gewünschten Einstellungen vornehmen. (Spieletasten, Steuerkreutz usw.)

Für Symbian habe ich keine Einstellung gefunden. Zumindest funktioniert das bei mir nicht so wie auf dem Video.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Bluetooth Verbindungsprobleme

Hallo zusammen,
    ich habe da ein Problemchen.....
    Nachdem ich in meinem PKW mein 5800 erfolgreich per Bluetooth mit der FSE gekoppelt habe, das Telefonbuch einwandfrei übertragen wurde, eigentlich alles Prima aussieht, wird die Kopllung ca. jede Minute unterbrochen und wieder verbunden.
    Die Verbindung habe ich jetzt schon des öfteren gelöscht, neu gekoppelt, etc.. ohne Erfolg! Ich habe die FSE auf dem Handy auch autorisiert, habe das Handy für alle sichtbar, kein Erfolg.
    Kennt dieses Problem jemand, bzw. weiß jemand Abhilfe ? Danke schon einmal vorab für Eure Tips, die mir bisher immer hilfreich waren.

- Kann man eigentlich bei der Startansicht das Feld "Suche" entfernen ??

Gruß
    Tina

• Keine Ahnung, aber ruf doch die kostenlose Hotline an (auch aus dem Festnetz), vielleicht wissen die schon genaueres... In der Vorschau ist es ja schon ewig...

Gruß, lazybee

• Kann ich mit dem 5800 ohne Probleme bei Wlan mehrere Profile speichern?

Sprich in der Uni Wpa2, bei meiner Freundin wpa, bei mir zuhause wieder wpa2... und das alles ohne das Passwort neu einzugeben?

• reservist: Ja du kannst mehrere Zugangspunkte speichern. Bzw die benutzten werden gespeichert.
    ---------------------------

Ich bin immernoch sehr zufrieden mit dem 5800.
    Nur mal als kleine Zwischenmeldung..

Tools gibts ja mittlerweile auch schon einiges, da ist man wieder froh ein S60 Gerät zu haben..

Das Einzige was mich am Handy RICHTIG NERVT, ist die kurze Akkulaufzeit.
    Mit etwas Wlan (wirklich wenig) und 1-2 Programme installieren und testen hält es keine 48 Stunden.

Das ist schon nervig :( Schade. Dann heißt es jede Nach laden.

Mfg

• Welche Auflösung sollten denn die Albumcover haben?
    Auf meinem 5800 XM werden die sehr klein angezeigt,
    etwa viertel so groß wie auf diesem Bild:

Touch | Play | Share

• Also ich komme bei normaler benutzung auf ca. 3 Tage. Ich denke das wird sich noch bessern wenn der Akku erstmal ein paar male aufgeladen wurde. Mein iPhone musste jeden abend geladen werden :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!