Hallo Zusammen,
danke für den hilfreichen, wenn auch inzwischen gar langen Thread. Ich konnte mich so in aller Ungeduld schon im Vorfeld auf alle Tube-Macken und Schwächen einstellen und ohne langes gesuche bisher alle Probleme fixen ("Zertifikat abgelaufen", etc.).
Nach einem Wochenende Tippen, Testen, Tango mit dem Teil werd ich es jetzt auch komplett mein N95-2 ablösen lassen. Geniale Tastatur! Ich kann meine SMS tippen wie seit 15 Jahren ohne T9, QWERTZ und Tippfehlern. Love it!
Einziger echter Wehmutstropfen für mich dabei ist die vergleichsweise miese Kamera. Am Ende waren ehrlichgesagt aber auch alle N95-Bilder irgendwie bloß bessere Handyfotos und auf einem Auge ist die Kuh ebend immer blind.
Anyway, zu meiner Bitte:
In der Annahme, das Telefon holt sich das Themenbild woanders, hab ich ärgerlicher Weise grade die Default-Hintergrundgrafiken aus der Galerie gelöscht. Nu is mein Grundhintergrund schwarz. Das hat zwar was. Aber gleich löschen hätte ja nu nicht wirklich sein müssen.
Kann mir bitte jemand, wenn keine großen Umstände macht, das Standart-Hintergrundbild posten? Meins war blau, das rote würde es aber auch tun, das wäre supernett.
LG, Alex