natürlich nicht, aber das ist ja wie gesagt nicht mein Anspruch
und eine DSLR gehört sicherlich nicht zur aktuellen Mittelklasse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
natürlich nicht, aber das ist ja wie gesagt nicht mein Anspruch
und eine DSLR gehört sicherlich nicht zur aktuellen Mittelklasse
ZitatOriginal geschrieben von reservist
Okay, das stimmt, aber - jetzt mal überspitzt- du kannst aus Handykamerafotos mit Photoshop keine machen die aussehen als wären sie von 15 Millionen Megapixel DSLR gemacht worden
8, 10 oder 15 Megapixel machen nicht die Qualität eines Bildes aus!!
Wenn die Grundschärfe vorhanden ist, kann Photoshop einiges aus den Fotos herausholen. Man muss es eben nur können, da Photoshop ja auch eine Kunst für sich ist. Und eine DSLR hat man sicher nicht so oft dabei wie ein Handy. Zu bestimmten Anlässen nehme ich auch meine Digicam, aber immer dabei habe ich die eben nicht, da muss dann das Handy herhalten. Zumal N95-1 & 2 gezeigt haben, wie gut Fotos und Videos aus einem Handy aussehen können.
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
8, 10 oder 15 Megapixel machen nicht die Qualität eines Bildes aus!!
Ach.
Deswegen habe ich noch "DSLR" erwähnt.
Außerdem war es, wie ich auch schrieb, überspitzt ausgedrückt.
@ npalko
hat dein handy eventuell auch nen kleinen spalt oben rechts am außengehäuse?
Vielleicht ist dort der staub reingekommen?
ZitatOriginal geschrieben von Hugn
@ npalko
hat dein handy eventuell auch nen kleinen spalt oben rechts am außengehäuse?
Vielleicht ist dort der staub reingekommen?
nö, nichts zu sehen, spaltmasse sind super, handy knarscht 0 oder so, also top verarbeitet, wenn der doofe fussel da net wäre, der mich halt echt stört^^
ZitatOriginal geschrieben von npalko
nö, nichts zu sehen, spaltmasse sind super, handy knarscht 0 oder so, also top verarbeitet, wenn der doofe fussel da net wäre, der mich halt echt stört^^
Pixelfehler?
ZitatOriginal geschrieben von javaman
Pixelfehler?
hoffentlich, sonst geht die Staubangst um
nö, kein pixelfehler definitv nicht, is nen eher langezogener staubfusel, nen pixelfehler wäre ja nen "runder/quadratischer" fleck
Das ist Schade. Wird wohl ein Verarbeitungsfehler sein. Ich glaube kaum das da nach nichtmal 2 Tagen schon Staub reinkommt (besser gesagt ich rede mir das schön )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!