Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Hey, habe heute meins bekommen. Aber leider finde ich die Speicherkarte nicht. Wo war die bei euch? Im Gerät ist nichts! Wie soll ich dem Shop nachweisen, dass sie nicht mit dabei war?

Ist von seitens nokia schon etwas auf der Speicherkarte instlliert gewesen (Programme, Themen, Töne)? Wenn ja, was denn so?

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Hallo habe eine frage habe ein 5800 neuste soft und eine brando drauf. Problem wenn ich eine telefonnummer wähle wird der bildschirm sofort dunkel! Ja ich weiß display macht aus am ohr habe es aber noch nicht am ohr sehe dann nix mehr ganz komisch. Habe schon reset gemacht. Manchmal geht es mal nicht! Wo ist der sensor oder was kann es sein? Danke achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• die ist standardmäig schon im gerät drinnen.

die shops nehmen oder auch (will jetzt hier keinem was unterstellen) nehmen die auch schon ganz gernen raus und verkaufen sie seperat.ist halt ne originale 8gb nokia micro sd.
    das thema gab es auch schon bei anderen modellen.

mal ne ganz andere frage, meint nokia das mit der galerie ernst????
    ich bin die galerie ansicht meines n82 gewohnt, und die war doch wesentlich komfortabler.
    ich glaube auf dem 5800 kann man nicht mal alben ertsellen, oderhabe ich da was übersehen?

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Hallo habe eine frage habe ein 5800 neuste soft und eine brando drauf. Problem wenn ich eine telefonnummer wähle wird der bildschirm sofort dunkel! Ja ich weiß display macht aus am ohr habe es aber noch nicht am ohr sehe dann nix mehr ganz komisch. Habe schon reset gemacht. Manchmal geht es mal nicht! Wo ist der sensor oder was kann es sein? Danke achim

Der Sensor ist links neben der Frontkamera. Zieh die Folie doch mal an der Stelle ab und versuche es dann nochmal.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Hei,

mann kann Ordner erstellen Alben weiß ich jetzt nicht sicher da mein Gerät bei Nokia zum Umtausch ist !!

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• achim007

welche farbe hast du wenn ich mal fragen darf???

das problem was du hast, haben schon viele hier im forum gehabt.liegt an der folie.du hast sicherlich einen brando mit nur einem ausschnitt für die hör muschel, denn dann denkt nämlich der sensor, dass dein kopf schon dran wäre und ist dann die ganze zeit abgeschaltet.entweder du schneidest sie dir selber zu recht, oder du bestellst bei diesem
    händler, denn der hat schon die neuen , die auch einen ausschnitt für den sensor haben

• So heute kam mein deutsches Gerät und siehe da aufeinmal werden die Bilder auch was. Es scheint also an den EU Versionen zu liegen, isnsgesamt hatte ich 3 Stück hier und alle hatte so extreme schlechte Bilder gemacht wie ich sie ein paar Seiten vorher gepostet habe, mit der Deutschen Version klappt es jetzt auf anhieb gute Fotos zu machen.

Und auch Videos werden jetzt was und sehen auf dem Gerät wirklich gut aus.

http://www.s60touch.de/test.mp4

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    So heute kam mein deutsches Gerät und siehe da aufeinmal werden die Bilder auch was. Es scheint also an den EU Versionen zu liegen, isnsgesamt hatte ich 3 Stück hier und alle hatte so extreme schlechte Bilder gemacht wie ich sie ein paar Seiten vorher gepostet habe, mit der Deutschen Version klappt es jetzt auf anhieb gute Fotos zu machen.

Und auch Videos werden jetzt was und sehen auf dem Gerät wirklich gut aus.

Sorry, aber NIEMALS haben die "deutschen Handys" andere Hardware als die "Eu Versionen"..

Dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!