Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von Chumbi
    YES - ich habe das Programm Remind Me installiert und es funktioniert - trotzdem es für die 3rd Version ist. Das Programm ist auch deutschsprachig. Die drei Tasten blinken bei Anruf in Abwesenheit. Ich habe es auf 3 Sekunden eingestellt - aber es blinkt ständig ganz schnell. Um so besser eigentlich. Super!

http://mobifunsoft.com/RemindMe/

(einfach oben auf Download klicken)

echt praktisch das programm aber mal schauen wie lange der akuu hält :top:

• Kann ich bestätigen. Ist bei meinem (blau) auch so, (vor zwei Tagen gekauft), habe daraufhin die Brando-Folie oben ein Stück abgeschnitten, dann geht es wieder und jetzt eine Anfrage an den erwähnten Ebay-Verkäufer gestellt, ob er garantiert die neue Folie verschickt. Werde dann wohl noch mal 8 Euro investieren. Die Brando-Folie ist von der Qualität unschlagbar.

Kann mir schwer vorstellen, dass der Fehler nur bei blauen auftritt, das würde bedeuten, dass sie in den roten einen anderen Sensor verbaut haben??!!??

Ansonsten: Ein sehr feines Gerät, macht viel Freude, schlägt in Handhabung, Bedienbarkeit und Spaßfaktor mein altes E90 klar. Die kleinen Fehler sind verschmerzbar.
    Dank Eurer guten Beratung und den Kommentaren die richtige Entscheidung getroffen. Danke!
    Bleibt nur auf ausdauernde Haltbarkeit zu hoffen, die Tasten an der Seite und die Klappen für Sim- und Speicherkarte scheinen nicht für die Ewigkeit gemacht. Seis drum.

• Zitat

Original geschrieben von Chumbi
    YES - ich habe das Programm Remind Me installiert und es funktioniert - trotzdem es für die 3rd Version ist. Das Programm ist auch deutschsprachig. Die drei Tasten blinken bei Anruf in Abwesenheit. Ich habe es auf 3 Sekunden eingestellt - aber es blinkt ständig ganz schnell. Um so besser eigentlich. Super!

http://mobifunsoft.com/RemindMe/

(einfach oben auf Download klicken)

Oh danke sehr!

Sehr schön !

• Wartet für die Fotos die ersten FW-Versionen ab. :)

Nokia hat noch nie ein Handy rausgebracht, was direkt super Bilder machte.
    Das N79 und das N85 sind z.B. auch (noch) grausam.

Nokia holt da mit der Zeit einiges raus, wenn ich denke, was für eine Entwicklung bei meinem N73 mit der Zeit in der Fotoqualität war. :eek:

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Wir müssen von der Anzahl her viel mehr sein,und Nokia anschreiben zwecks Kameraqualität des 5800XM,was ist das für eine Sauerei und Schlamperei,das müsste doch mit einem Update besser werden,so schlecht kann es einfach nicht sein,unmöglich,da ist was schiefgelaufen oder was?Carl-Zeiss Linse,Autofocus,3,2 Megapixel,man kann super Videos gucken,und dann sowas?

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Hallo,

ich habe gestern auch mein Nokia 5800 red bekommen, ansich ein wirklich tolles Gerät. Allerdings scheint mein Gerät einen Defekt zu haben, sobald das Display sich nach 1 min. abschaltet und ich genau in der Mitte des Displays drücke, geht es nur mit Streifen im Display an - dann ist nichts mehr zu erkennen. Ein Einschalten und Ausschalten behebt diese Ansicht dann wieder. Oder man wartet bis es wieder ausgeht und drückt dann im oberen oder unteren Bereich, dann funktioniert es so, wie es soll.

Die Touch-Funktion funktioniert so ohne Probleme und Software updates scheint es laut dem Nokia Updater auch noch nicht zu geben.

Hier hatte anscheinend noch keiner solch ein Problem :/.

Viele Grüße
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Ich habe mal ne Frage. Habe gesucht, aber dazu irgendwie noch nichts gefunden.

Wahrscheinlich bin ich nur blind, aber ich finde keine Funktion mehr, Programme zu verschieben und neue Ordner im Menü anzulagen. Wie macht man das denn bei S60 5th edition?

Danke!

Hotdogge: Nein, meines zumindest funktioniet einwandfrei! Haste es mal zurückgesetzt? Vielleicht liegts an einem Theme oder Zusatzprogramm!

• @zwucki:
    Menütaste --> Optionen --> Ordnen

Da kannst Du dann alles verschieben (auch per Drag and Drop) und neue Ordner anlegen usw.

Mfg

• Vor über 100 Seiten wurde es ja mal angesprochen: VOIP geht mit dem 5800 ja Standard-mäßig nicht. Die SIP-Verbindung lässt sich zwar einrichten, aber man kann damit nicht telefonieren!
    Welche Clients gibt es dafür?

Mit dem neuesten Labor-Update der Fritz!Box 7270 kann man sein WLAN-Handy als Telefon am Festnetzanschluss nutzen.

*Nachtrag*:
    Gibt es eine Psiloc Connect-Alternative?
    Es wäre praktisch, wenn bei Verfügbarkeit erstmal das WLAN verwendet wird und nur wenn kein bekanntes WLAN verfügbar ist die UMTS-Verbindung.

• Zitat

Original geschrieben von Chriscool
    @zwucki:
    Menütaste --> Optionen --> Ordnen

Da kannst Du dann alles verschieben (auch per Drag and Drop) und neue Ordner anlegen usw.

Mfg

Oje, das habe ich irgendwie total übersehen (-> Ordnen). Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!