@ D.Kay
hast Du auch ein blaues 5800?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ D.Kay
hast Du auch ein blaues 5800?
ZitatOriginal geschrieben von falcon86
Das wird auch der Grund sein.
Sicher? Am Anfang hatte ich keine drauf und soweit ich mich erinnern kann, war das schon immer so. Die Folie ist aber absolut klar. Den Sensor kann das doch wohl nicht beeinträchtigen, oder?
[edit] Ja ich habe auch ein blaues!!!
ZitatOriginal geschrieben von D.Kay
Ja eine Displayschutzfolie!
Das 5800 hat einen Sensor an Vorderseite welcher bei Gesprächen den Screen abschaltet wenn du dat Handy am Ohr hälst. Manche Folien liegen über dem Sensor (zwischen Lautsprecher und Frontkamera) und führen den Sensor zum falschen Handeln. Wurde schon in vielen internationalen Foren diskutiert. Brando hat deswegen die Bauform der Folie verändert.
Wegen der Folie denkt das Handy es wäre am Ohr und schaltet deswegen das Display aus,
einen anderen Grund wüsste ich jetzt nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von S2kT68m
Hallo, bei meinem roten und der originalen Brando (nur Hörmuschelaussschnitt) geht alles wie es soll. Kann Deine These also unterstützen.
Mal zum Menü Deines blauen 5800: Geh mal zu: Menü -> Einstellungen -> Persönlich -> Themen - > Allgemein
Jetzt sollte ein grüner Haken vor "Sound waves" zu sehen sein.
Wähle unten Option und dann: Themeneffekte "Ein". Dann sollten die auch animiert sein
Danke! Danke!
Verstehe nicht wieso es bei meinen Gerät per Default nicht eingeschaltet war.
Tja, mit S60 lernt man jeden Tag was neues dazu.
So mein Örtlicher Händler hat Grade welche bekommen. 340 Euro.
Da werde ich doch glatt mal hin gehen heute Abend.
Nun mal zwei Fragen. Gibt es gescheite Wetterprogramme für das Handy?
Und wenn ja,wie bekomme ich die aufs Handy drauf? Ich habe einen iMac und das funzt ja Nokia nicht so recht.
Aber als Übergang bis zum neuen iPhone zum Jahresende kommt mir das Nokia Grade recht. Mal was neues zum rumspielen.
Obwohl ich keinen Plan von Nokia und ihren Betriebssystem habe.
scheinbar tritt das Sensorproblem nur mit dem Blauen auf. Bei mir geht es ja auch. Ausserdem: Siehe Posts Derer wo es Probleme mit dem Sensor gibt, hier im Forum waren dass alles Blaue wenn ich richtig gelesen habe
bei mir war es am amfang auch nicht animiert. aber dann war es auf einmal animiert. keine ahnung warum...
meine brando folie ist heute gekommen. sitz richtig gut.
ich habe eine folie, wo nur der hörmuschel auschnitt vorhanden ist. der näherungssensor funktioniert aber genau wie vorher.
ich habe ein blaues.
ZitatOriginal geschrieben von funkydonky
bei mir war es am amfang auch nicht animiert. aber dann war es auf einmal animiert. keine ahnung warum...
meine brando folie ist heute gekommen. sitz richtig gut.
ich habe eine folie, wo nur der hörmuschel auschnitt vorhanden ist. der näherungssensor funktioniert aber genau wie vorher.
ich habe ein blaues.
Dann ist das doch nicht so bei allen blauen :eek:
Na toll. Dann scheint wohl mein Sensor defekt zu sein!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!