stimmt...
man kann den progr.ordner nicht über startansicht erreichen... da musst du wohl oder übel erst die menü-taste drücken und dann das symbol für progr....
ist ja nur ein arbeitsschritt ( ca. 1 sekunde) mehr...
;.)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
stimmt...
man kann den progr.ordner nicht über startansicht erreichen... da musst du wohl oder übel erst die menü-taste drücken und dann das symbol für progr....
ist ja nur ein arbeitsschritt ( ca. 1 sekunde) mehr...
;.)
ach ich bin so hin und her gerissen....
von den fotos her finde ich das 5800 einfach nicht so hübsch.
muss es mir jetzt mal endlich in natura anschauen.
schwanke aber noch immer zum e66 welches mir in weiss richtig gut gefällt.
und eigentlich hat es auch alle funktionen, die ich haben möchte.
hat es eigentlich irgendwas nicht was das 5800 hat bzw. was kann das 5800 besser von den ganzen sachen die mit der touch-technik zusammenhängen abgesehen?
ich muss nicht unbedingt das erste nokia touch haben...aber es kostet ja ähnlich viel wie das e66....welches mir doch etwas besser verarbeitet scheint...ach ja...es is schwer.....
andere frage:
besass noch nie ein symbian phone mit sovielen eigenschaften, egal jetzt ob e66 oder xm5800.
meint ihr ich komme schnell zurecht mit den ganzen einstellungen für internet, zertifikaten (?!), email-einstellungen, firmware versionen etc. pp?
wenn ich euch hier so fachsimplen lese....verwirrt mich das alles schon etwas und ich hab schiss dass ich mit so einem telefon überfordert wäre ... :confused:
was meint ihr? wie gut kommt man rein in das ganze technikgedönse? interessieren tut es mich ja...
man muss sich schon ein wenig "einarbeiten", dann klappts aber 1A. Zur Not gibts uns doch auch noch
Wenn dich das technikgedönse interessiert und du nicht abgeneigt bist, wird es ein kinderspiel. Du musst ja nicht alles auf einmal verstehen. und falls es mal hängt, hast du hier ja jede menge unterstützung.
Ist auf jedenfall einfacher als WindowsMobile
ja...eins von beiden werd ich mir wohl kaufen...und mich hier angemeldet um euch mit der xten dummen frage zu nerven, ihr armen har har
ich hab noch nie in meinem leben ein "firmware update" gemacht.
wird mal zeit wa?
mist heut muss ich nach der arbeit direkt zu einem termin eilen, dabei warte ich schon zwei wochen darauf das ding irgendwo begutachten zu können :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Mindi
ja...eins von beiden werd ich mir wohl kaufen...und mich hier angemeldet um euch mit der xten dummen frage zu nerven, ihr armen har har
ich hab noch nie in meinem leben ein "firmware update" gemacht.
wird mal zeit wa?
mist heut muss ich nach der arbeit direkt zu einem termin eilen, dabei warte ich schon zwei wochen darauf das ding irgendwo begutachten zu können :mad:
Vielleicht liegt ja ein Nokia Laden auf dem Weg!
Fotostrecke von SpOn:
Weiß nicht, ob das schon wer gepostet hatte
auch keine wirklich neuen eindrücke.
es liegen sogar zwei shops in fussläufiger entfernung in der fussgängerzonde aber ich muss vom büro direkt ins parkhaus und los zu dem termin.
muss leider warten die sache. :mad:
blöde frage:
gibt es eigentlich keine fertigen smileys zum einfügen mehr beim 5800?
die würd ich vermissen
manchmal machen auch die kleinen dinge freude
Ich habe das E66 in weiss gehabt. Das habe ich wieder abgegeben und mir das 5800 bestellt. Das E66 war nur am "schmatzen", wenn man auf die Menütasten gedrückt hat. Also ob da noch eine locker Folie drauf gewesen wäre - war aber nicht. Da hat mich auf jeden Fall tierisch genervt. Und die Kamera war auch nicht besser. Einziger Vorteil: schön flach und Officesoftware vorhanden. Da ist aber auch schon alles. Ich habe meine Entscheidung für das 5800 nicht bereut. Vielleicht hilft Dir das ja weiter...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!