Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von berndi78
    Was heißt das nun? Geht es jetzt oder eben nicht?

Gruß Bernd

Bei der großen Audi/VW FSE ging von vorneherein alles (glaube paar Anzeigen wie Netzstärke usw. war auch nicht hinzukriegen) außer der Übermittlung des Telefonbuches. Wollte nur drauf hinaus, dass die S60 Geräte mit der BMW Navi Pro ein grundsätzliches Problem hatten/?haben? .

Für die Übermittlung des Telefonbuches bei Audi/VW musste man sich dann den Telefonbuch Treiber das Nokia 810 Autotelefon auf das Gerät installieren und paar Sachen befolgen. Anscheinend waren sich die beiden Geräte ähnlich.

http://www.nokia.de/A4421058

Mit dem 5800 nicht ausprobiert.

Die Kompatibilität zwischen FSE und Mobiltelefon ist halt immer noch Glücksspiel.

• Na dann hoffe ich jetzt mal, dass es im Auto funktioniert. In meinem alten Peugeot 307 ging das E51 damals nicht, also das Telefonbuch übermitteln. Beim neuen 308 ging das jetzt inzwischen ohne Probleme, auch alle Anzeigen funktionieren. Ich habe mir das Handy jetzt mal bestellt, mal sehen was dabei rauskommt.

Gruß und danke
    Bernd

• Meins ist auch heute gekommen. Deutsches Gerät, 11er Firmware drauf und leider auch Querty-Tastatur. Aber damit werd ich schon klar kommen.

Irgendjemand hier hat den Tischaufsteller gesucht. Der war bei mir auch versteckt, und zwar in der Schutzhülle...

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• Hab vorhin bei notebooksbilliger.de ein rotes bestellt. Grade kam eine Email, dass das Handy an DHL übergeben wurde. Soll morgen bis 12h bei mir sein, dank Express-Versand. Ich kanns kaum erwarten!

Und: Mit 320€ immerhin 109€ billiger als bei MediaMarkt!

AmaG

• weiß man schon ob und wann die schwarze version kommt? manche händler haben es zwar schon gelistet, aber ohne konkretes datum...heisst also nichts!

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Zitat

Original geschrieben von fmc][-AmaG
    Hab vorhin bei notebooksbilliger.de ein rotes bestellt. Grade kam eine Email, dass das Handy an DHL übergeben wurde. Soll morgen bis 12h bei mir sein, dank Express-Versand. Ich kanns kaum erwarten!

Und: Mit 320€ immerhin 109€ billiger als bei MediaMarkt!

AmaG

Hast ja nicht nur 320,- sondern auch noch ca. 26,- für Express + Nachnahme gezahlt ?!

• hat einer von euch erfahrungen mit bluetooth headsets von nokia selbst, habe mir jetzt eins bestellt, das bh-212.
    gibt es problemem damit???

• Zitat

Original geschrieben von abbasbanaha
    hat einer von euch erfahrungen mit bluetooth headsets von nokia selbst, habe mir jetzt eins bestellt, das bh-212.
    gibt es problemem damit???

Habe es mit 5800 noch nicht ausprobiert, aber mit N95. Hatte erst ein wesentlich teureres, war aber bei weitem nicht so gut wie das BH-212 welches klasse am Ohr sitzt!

• Die Versandkosten bei Notebooksbilliger.de finde ich extrem hoch vorallem Express das gibt es bei anderen schon billiger.

Aber jetzt BTT :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!