ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zwuncki
OT und ja, ich weiss ich bin ungeduldig. Brauche das Handy aber dringend.
Eine DHL Frage. Habe schon sehr viel Erfahrung mit DHL gemacht, bisher 1x negativ. Und bisher kam ein Paket aus Leipzig immer nach max. 10h in Frankfurt am Main an. Nun ist der Status seit gestern 19:20Uhr (also ein ganzer Tag) auf Transport zum Zustellpaketzentrum (bzw. die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet).
Imo klingt das nicht gut, der Transport dauerte bisher NIE 1 Tag nach FFM Zustellzentrum, schon gar nicht vom Logistikzentrum Leipzig.
Was sind eure Erfahrung, ist das bei euch schon oft vorgekommen? Ich kann mir da leider einen Verlust des Paketes vorstellen. Klar ist das viel zu früh, aber nach sicher mindestens 1000 Paketen kennt man sich da schon aus. Auch kamen Pakete um solch eine Uhrzeit immer am nächsten Tag an (auch ein anderes Paket von gestern). Aber seitdem hat sich ja NICHTS getan.
Sorry für OT, aber diese Ungewissheit nervt echt total! Teures Teil und naja... Und nochmal: Klar sind 2 Tage Versand normal, aber imo keine 24h für einen Transport von einem sehr großen Logistikzentrum zum anderen ohne Statusänderung!
Abwarten und Tee trinken sage ich dazu nur. Also bei mir dauert es normal ein bis zwei Tage bei DHL, aber es dauerte auch Mal eine ganze Woche. Vielleicht ist der Status gar nicht aktuell und das Paket ist schon in der nächsten Station? Auch wenn es nicht so ist, so ist das nicht unnormal und es heißt noch lange nicht, dass das Paket verloren gegangen ist. An deiner Stelle würde ich einfach noch ein paar Tage warten und mich dann gegebenenfalls mit DHL in Verbindung setzen und nachfragen. Sobald du nicht mehr so sehnsüchtig auf das Paket wartet, steht der Paketdienst schon vor der Tür und bringt dir dein neues Handy.
Ich habe mein 5800 noch nicht bestellt, werde es aber die nächsten Tage vermutlich tun. oder aber ich warte noch die ein oder andere woche und nehme mir dafür die schwarze Version. :p
Einen schönen Abend wünsche ich natürlich noch allen.
LG