Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Re: zwei wichtige Fragen

Zitat

Original geschrieben von Chumbi
    Hallo Jungs.

Ich habe 2 dringende Fragen:

1.) Wie stelle ich denn das Profil schnellstens zwischen "allgemein" und "lautlos" um? Es war hier mal die Rede davon, aber ich findes es nicht mehr. Früher musste man ja nur etwas länger auf die Raute drücken.
    .........

zu 1. kurz den "AN/AUS Knopf" drücken . Profil auswählen.

zu 2. habe ich nix :D

Hallowach88

• 1. öffne mal den Wählmodus und drücke lange auf Raute ;)

Alternativ: Klicke oben aufs Datum und dann auf Lautlos.

2. Wenn Du die Startansicht geändert hast (also Softkeys ) dann bekommste die Suche nicht weg.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Meines gibt kein ungewollte Geräusche von sich, weder Display noch Ghäuse oder Akkudeckel. Verarbeitung gegen N-series top! E51 war aber auch sehr schlecht.

parhain terveisin Icequeen

• OT und ja, ich weiss ich bin ungeduldig. Brauche das Handy aber dringend.

Eine DHL Frage. Habe schon sehr viel Erfahrung mit DHL gemacht, bisher 1x negativ. Und bisher kam ein Paket aus Leipzig immer nach max. 10h in Frankfurt am Main an. Nun ist der Status seit gestern 19:20Uhr (also ein ganzer Tag) auf Transport zum Zustellpaketzentrum (bzw. die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet).

Imo klingt das nicht gut, der Transport dauerte bisher NIE 1 Tag nach FFM Zustellzentrum, schon gar nicht vom Logistikzentrum Leipzig.

Was sind eure Erfahrung, ist das bei euch schon oft vorgekommen? Ich kann mir da leider einen Verlust des Paketes vorstellen. Klar ist das viel zu früh, aber nach sicher mindestens 1000 Paketen kennt man sich da schon aus. Auch kamen Pakete um solch eine Uhrzeit immer am nächsten Tag an (auch ein anderes Paket von gestern). Aber seitdem hat sich ja NICHTS getan.

Sorry für OT, aber diese Ungewissheit nervt echt total! Teures Teil und naja... Und nochmal: Klar sind 2 Tage Versand normal, aber imo keine 24h für einen Transport von einem sehr großen Logistikzentrum zum anderen ohne Statusänderung!

• Schimmert eigentlich bei jedem 5800 in der oberen rechten ecke das licht leicht durch? Also bei mir ist das leider so. Kommt dann vielleicht der Staub direkt unter die Displayabdeckung?

• @ Hugn

glaube bei 95% aller Besitzer hier schimmert da was durch, scheint also normal zu sein. Staubproblem habe ich noch nichts von gelesen/ gehört.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• @ S2kT68m

Wenn tatsächlich kein Staub durchdringt, dann ist mir das auch vollkommen egel, denn im Großen und Ganzen bin ich soweit zufrieden.
    p.s.: ach ja, ich meine den äußeren Spalt an der Gerätaußenseite und nicht den Lichtspalt unter dem Menübutton auf dem Display :-)

• S2kT68m

Danke, das meinte ich mit der Profilumstellung.

Aber nochmal zu der WLAN-Suche. Wenn ich unter Startansicht "Standard" auswähle, ist die WLAN-Suche weg. Aber wenn ich "Schnellzugriffleiste" wähle, ist die Suche wieder da. Das ist komisch - da muss es doch eine Möglichkeit geben, dies auch in der Ansicht wegzubekommen.

Hat keiner hier eine Idee?

• @ Hugn

Hier habe ich es dass erste mal angesprochen. Wenn Du weiter liest, stellst Du fest dass fast jeder diesen "Lichtspalt" hat, jedoch kein Staubproblem.

@ Chumbi

das ist bei älteren Nokias genauso. Da heisst die Devise: ALLES ODER NICHTS, die Suche bekommst Du nicht weg, nur durch Standartstartansicht ;)

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• "Suche" ist keine Wlan Suche, sondern einfach eine InternetSuche..

Kann man leider (derzeit noch) nicht abstellen, stört mich aber auch nicht..

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!