Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • ich habe slick 0.45 installiert. hat am anfang ganz gut funktioniert. nur jetzt fehlt das icon unter programme obwohl ich es nicht deinstalliert habe.
    slick lässt sich aber deinstallieren und dann auch wieder installieren. das icon ist dann wieder nur für kurze zeit da...
    ander als bei google maps: icon ist auch verschwunden, aber google maps lässt sich weder deinstallieren, oder nochmals installieren. das handy startet dann einfach neu...
    was kann ich dagegen tun?


    icons von anderen programmen verschwinden auch (z.B. touch guitar)
    bei installationen wird auch manchmal "datei fehlerhaft" angezeigt, beim zweiten oder dritten versuch klappt die installation dann.


    alles sehr komisch...


    hat noch jemand probleme dieser art?

    iPhone 3gs

  • Habe bis jetzt nur 2 Programme installiert ging aber alles ohne Probleme. Kann jemand bestätigen das das Handy immer mehr anfängt zu knartzen ? Ist leider bei mir so :flop:

  • habe schon mehrfach den reset *#7370# durchgeführt. trotzdem klappt es mit div.´neuinstallationen nicht:


    z.b. quickoffice_5.032.sisx


    --- zertifikatefehler!!! (einstellung im 5800: software-inst. = alle, online-prüfung = aus)


    wer weiss rat?

    geobueck

  • Zitat

    Original geschrieben von milun
    Auch anderorts ist die Begeisterung nicht gerade gross: Klick!


    ciao, Milun


    Bevor hier wieder nur schlechte Tests gepostet werden und das von Leuten die das Handy selber wahrscheinlich nichtmal in der Hand hatten, kann ich nur nochmals sagen:


    Ich bin sehr zufrieden mit dem 5800 !! Ja es hat noch SoftwareBugs, aber da morgen grade mal offizielles Release ist, wird daran sicher was getan..


    Und ja es knartzt ein wenig, aber auch das bin ich von Nokia gewöhnt und stört mich 0,0.


    Das Nokia 5800 ist einfach ein TOP Touchphohne und weder vom Preis her, noch von der Handhabung mit nem Ihpone oder HTC Touch HD zu vergleichen.


    Ich sags nur nochmal: Einhändiges SMS Schreiben zb. geht auf keinem Touchphone so gut wie auf dem 5800. Und das ist nur einer der vielen Vorteile!


    Mfg
    Chris


  • Hatte dieses hier schon mal beschrieben... Mit dem Programm METEOR - nach dem FW Update war das Icon wieder da :confused:


    hallowach88

  • Zitat

    Original geschrieben von Chriscool
    Bevor hier wieder nur schlechte Tests gepostet werden und das von Leuten die das Handy selber wahrscheinlich nichtmal in der Hand hatten, kann ich nur


    Doch mein Lieber, ich habs seit heute Morgen 8 Uhr in den Händen, katastrophal!


    ciao, milun

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Kann jemand bestätigen das das Handy immer mehr anfängt zu knartzen ? Ist leider bei mir so :flop:

    Das typische Nokia-Problem mal wieder... :D :rolleyes:

    Gruß, lazybee

  • War grade bei MediaMarkt in Bochum. Es ist auf Lager und auch ausgestellt.
    Preis: 429,00€ ohne Vertrag.
    Ich habe dann mal nachgefragt ob man am Preis was machen kann, der Verkäuft war sehr ruppig und unfreunlich, fast schon unverschämt. Warum man denn am ersten Tag wo das Handy raus ist schon nach Rabatten fragen müsse...
    Naja er hat dann trotzedem nachgeschaut, auf dem PC-Monitor konnte ich was von EK-Preis 300,- lesen. Er meinte dann, dass 429€ nunmal der Preis wäre, da lasse sich erstmal nichts dran machen.
    Bei Saturn kennt man kein Lieferdatum, bei Vodafone wusste man nichtmal, dass es ein 5800 gibt.
    Naja morgen werd ich nochmal probieren eins zu kaufen!


    Gruß,
    AmaG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!