Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • So kurze Info, habe gerade die neue Firmware neu draufgespielt und das mit dem Datum war diesmal auch, nur das das Handy auf Gestern eigestellt war. Jetzt funktioniert auch das installieren wieder. :top:

    Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Nein das war nicht richtig :) tippe mal *#7370# in das Gerät und dann sollte alles wieder gelöscht / formatiert sein.


    Super.
    Hat funktioniert! Vielen Dank.

  • Constantine1109:
    Hmm bei mir stand das Handy auch auf dem Jahre 2000.
    Konntest Du deshalb nichts mehr installieren ? Falls ja, wie kann man die Firmware denn erneut aufspielen ? Hab die V11 ja nun bereits drauf.


    @ Akkulaufzeit:
    Bei normalem Gebrauch (SMS, Telefonieren) hält der Akku 2 Tage. Nicht besonders lange, aber gut, ist halt ein Touch Phone. Akkuladezeit beträgt übrigens ca. knappe 1,5 Stunden (Von 1 Balken bis voll).


    @ Transporter:

    Zitat

    Original geschrieben von Der Transporter
    also es gibt also keine unterschiede zwischen der deutschen und der eu version?


    Zum 10. Mal es gibt nur kleine Unterschiede, NICHTS Gravierendes..
    (gleiche Bugs, gleiche Firmware usw.)


    Für Details lies einfach mal ein paar Seiten vorher..


    Mfg

  • hallo,


    heute ist mein 5800 gekommen. Soweit alles gut, habe aber nen kleinen lichspalt in der oberen rechten ecke entdeckt von dem hier wohl öfters berichtet wurde. Ist das nun ein "Freischein" für Staub unter dem display, was meint ihr denn so dazu?


    gruß
    hugn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!