Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic


  • Wie hast du das Telefon denn resettet?

  • So,


    hab die neue Software aktualisiert....


    aber



    kann div. programme nicht mehr installieren... z.b. quickoffice aus dem download-bereich des handys:


    abgelaufenes zertifikat...


    hab alle einstellung korrekt vorgenommen ( onlineprüfung aus, installieren: alle.)


    wer weiss hilfe?

    geobueck

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Wie hast du das Telefon denn resettet?


    Habs auf Werkseinstellungen zurückgesetzt... War nicht richtig? :)

  • Hi,


    ich suche noch immer nach realistischen Werten zur Akkulaufzeit - bisher finde ich nur Aussagen wie "ordentlich", "für ein Phone mit Touch recht lang" etc. - was heißt denn das konkret in Tagen? Vielleicht könnten die, die das 5800 schon seit Dezember nutzen, ja mal Ihre Erfahrungswerte mitteilen.


    Danke und Gruß


    Markus

  • also ich nutze das 5800 intensiv seit 15.12. (sonderverkauf)...


    anfangs täglich laden , aktuell ca. alle 2 tage!!


    nutzung: tel. sms, viel wlan, fotos, videos gucken ( 15 min. am tag)

    geobueck

  • Hardreset: *#7370#


    Laden alle 1 bis 2 Tage ist auch mein Problem, liegt noch am rum spielen denke ich! :D

    parhain terveisin Icequeen

  • Hallo an alle,


    seit dem ich die 11.0.008 Firmware drauf habe, habe ich auch das Problem das ich keine Programme mehr installieren kann. Es wird immer ein Zertifikatsfehler angezeigt.
    Meine Frage ist, haben das alle die die neue Firware über den NSU installiert haben? Mir ist gestern nach dem draufspielen der neuen Firmware aufgefallen, das sich das Datum meines Gerätes auf das Jahr 2000 zurück gestellt hat :confused:
    Vielleicht hat das ja damit etwas zu tun?

    Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

  • Zitat

    Original geschrieben von tommie-s
    Habs auf Werkseinstellungen zurückgesetzt... War nicht richtig? :)


    Nein das war nicht richtig :) tippe mal *#7370# in das Gerät und dann sollte alles wieder gelöscht / formatiert sein.



    Bei mir verhält sich das ganze so, dass ich mittlerweile gute 2 Tage Akku-Power habe. Allerdings mach ich auch ziemlich viel nebenher mit dem Phone. W-Lan, SMS, E-Mails, Programme/Spiele/Themes für den Handyblog testen/installieren/löschen usw. Nachts schalt ich auf Offline und hab jetzt nach 1,5 Tagen noch volle Akku-Anzeige. Ich denke aber, dass die heute Abend auf 0 sein wird :)


    Grüßle


    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!