Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic


  • Mail-Abruf dürfte kein problem sein, da der normale Symbian-Client "verbaut" wurde. Ausserdem gibts noch zusätzlich die Option "Sync-Email" einzustellen (leider keinen Plan wofür) UND du kannst dir noch MailforExchange installiern um glücklich zu sein :-)
    Sollte dir all das nicht reichen (wie mir *g*) dann gibts noch Profimail, welches auf dem 5800 Xm auch problemlos läuft. Zugegeben ist es aber nötig bestimmte Dinge per Stylus einzugeben, weil es noch nicht 100 % an die Anzeige angepasst wurde ...


    Wegen der FSE kann ich dir nur sagen, dass meine BT von VW läuft. Allerdings hab ich nicht die Premium FSE. Soll heißen bei mir gibts nur per BT die Audio-Übertragung und keine Telefonnummern-Anzeige usw. - rein zum telen halt.


    By the way - komm aus 89... und kann dir daher nicht helfen :)


    Grüßle


    Mike

  • Kennt jemand einen Handyshop in München, bei dem man das 5800 am 16.01. abholen kann?
    Kenne bisher nur die Webshops und möchte mir die Warterei auf den Postboten sparen. :(

  • Software Update


    Ich kann das bestätigen, mein 5800 (Österreichisches Modell) wurde heute erkannt, und die FW 11.00.08 installiert.
    Derzeit merke ich noch keinen unterschied zur alten Version 10....na mal sehen :)

  • Re: Software Update


    Zitat

    Original geschrieben von toxin
    Ich kann das bestätigen, mein 5800 (Österreichisches Modell) wurde heute erkannt, und die FW 11.00.08 installiert.
    Derzeit merke ich noch keinen unterschied zur alten Version 10....na mal sehen :)


    tz tz tz glaubt mir denn wirklich keiner mehr :-)

  • Guten Morgen,


    habe das Telefon zurückgesetzt und neue Software geupdated um das Zertifikatsproblem zu lösen.
    Ohne Erfolg. Es lässt sich garnichts installieren.
    Noch jemand andere Ideen? (Die Einstellungen habe ich auch überprüft. Daran liegt es auch nicht!)

  • Vielleicht muss die Software auch signiert werden? Was isses denn genau und wie lautet die Fehlermeldung genau?


    Grüßle


    Mike

  • Naja. Eigentlich ist es jede Software die ich bisher versucht habe zu installieren.
    Auch wenn ich das Handy mit dem PC verbinde und die Nokia PC Suite starte werde ich aufgefordert "PC Suite auf Ihrem Telefon muss aktualisiert werde... etc.".
    Wenn ich nun die Spezielle Funkition über "Hilfe -> PC Suite Support neu installieren"
    starten will sagt er mir "Abgelaufenes Zertifikat". (insgesamt 3mal hintereinander glaube ich)
    Gleiches Spiel bei anderer Software wie googlemaps usw.
    Sehr nerviges Problem.
    Wer weiß einen Rat?


    (Habe schon wie vorher beschrieben Datum geändert, Software resettet und neue Firmware draufgespielt...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!