Kann der jemand etwas zur Empfangsstärke in D-Netzen sagen?
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
Hi,
ich bin noch am überlegen mir dieses Handy zu kaufen und hätte mal eine Frage bezüglich von E-Mails abrufen. Gibt es hier auch einen automatischen Abruf (30 oder 60 Minutenabstand) wie es z.b. beim E51 der Fall ist?
Funktioniert das Telefon bei euren FSE im Auto ohne Probleme, also wird das Telefonbuch übertragen?
Gruß Bernd
-
Empfang im D-Netz ist bei mir ohne Probleme ( habe aber nur auf GSM eingestellt , UMTS brauche ich nicht )
- Frage zum Kalender...
Wenn ich eine Termin mit Erinnerung habe , drücke ist Stop um den "Weck-Ton" auszuschalten. Wenn ich dann später den Kalender starte kommt immer eine Warnmeldung das ich ein oder mehrere Termin verpasst habe weil die Zeit angepasst wurde ??? ( sorry, genauen Wortlaut habe ich nicht parat )
Was soll/ist das denn...
hallowach88
-
Zitat
Original geschrieben von berndi78
....
Funktioniert das Telefon bei euren FSE im Auto ohne Probleme, also wird das Telefonbuch übertragen?Gruß Bernd
Welches Auto / FSE denn ? Da gibt´s jede Menge Unterschied.
Beim BMW mit Navi Prof. habe ich mit der 10´er FW jede Menge Probleme. Warte auf´s Update und drücke mir die Daumen :mad:
Hallowach88
-
Habe auch Top Empfang, sogar HSDPA
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Um mal wieder was zum thema zu posten die firmware 11.0.08 ist per NSU nun zu Hause updatebar...Kann das jemand bestätigen ??
Wenn man das Handy "online" suchen lässt, sagt es "Kein Update verfügbar"
Mfg
-
Bei mir findet er auch noch kein Update
-
Zitat
Original geschrieben von Chriscool
Kann das jemand bestätigen ??Wenn man das Handy "online" suchen lässt, sagt es "Kein Update verfügbar"
Mfg
Habe ich auch. Via Handy "Kein Update" Via PC .... er läd gerade 11.0.008 :cool:
Hoffe das Update bringt was für mein BT Problem...
hallowach88
-
Einfach neuste NSU Verison runterladen > Handy per USB verbinden > neue Software-Version installieren
-
was haltet ihr von handymanni.de da gibt das gerät für 319 euro zu kaufen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!