Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Transporter
    wo kann mann es günstig und sicher kaufen jetzt am besten !


    quelle hat es in rot und blau auch vorrätig für 379,99 euro, lieferzeit 2 werktage.

  • Guten Abend,


    habe da Handy nun schon eine Weile (gleich am 16ten Dez. gekauft) und erst seit ein paar Tagen in benutzung und habe nun ein paar Fragen.
    Und zwar kann ich keine Programme installieren. Nichteinmal updates der Nokia PC Suite will das 5800 zulassen. Auch bei offiziellen, kostenlosen Proggs von Nokia sagt er mir "Abgelaufenes Zertifikat". Sehr nervig. Datum zurücksetzen etc. klappt nicht.
    Was alos tun?
    Achja und GPS scheint nicht wirklich zu funktionieren. Auch wenn ich 20 Minuten draußen bin in Hamburg blinkt nur der eine kleine Balken gelb (glaube ich wars).
    Auch nervig.
    Wenn jemand eine Lösung kennt wäre ich sehr dankbar!

  • Entschuldigung - das gehört hier nicht hin. Aber das muss ich einfach mal loswerden.


    Was für ein Satz:


    HI
    wer will ich ne Brando fürs 5800 ist heute gekommen habe aber kein 5800 mehr einfach per pn melden.

    gruss Olli


    Unglaublich - genau deshalb muss Deutschland in die Bildung investieren...


  • Sorry Herr Perfekt pack dich mal an deine eigne Nase…. Du hast doch denn Sinn verstanden oder….???


    Also noch mal für dich....Ich habe heute EINE Brando Schutzfolie bekommen. Da ich kein Nokia 5800 XpressMusic mehr besitz möchte ich sie gerne verkaufen bei Interesse bitte per pn melden….. Jetzt besser klugscheißer

  • Zitat

    Original geschrieben von Scarface6230
    Sorry Herr Perfekt pack dich mal an deine eigne Nase…. Du hast doch denn Sinn verstanden oder….???


    Also noch mal für dich....Ich habe heute EINE Brando Schutzfolie bekommen. Da ich kein Nokia 5800 XpressMusic mehr besitz möchte ich sie gerne verkaufen bei Interesse bitte per pn melden….. Jetzt besser klugscheißer


    OT
    und jetzt noch hübsch in´s richtige Forum [Biete/Tausche] :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!