Na ja
also das Video hilft jedenfalls nicht. Der Bereich mit dem Streifen wird ja garnicht
abgeschraubt.
Wird aber sicher gehen. Man muss sich nur trauen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na ja
also das Video hilft jedenfalls nicht. Der Bereich mit dem Streifen wird ja garnicht
abgeschraubt.
Wird aber sicher gehen. Man muss sich nur trauen
Mein "Tube" ist morgen da. Freu
Frage
Geht der sportstracker von den Nokia Labs noch (schon)?
Hat eigentlich schon jemand ein Video gemacht ? Die Qualität haut mich nicht gerade vom Hocker :flop:
Must du mal die Suche Bemühen. Andere sind auch nicht so begeistert.
irgendwo hier im Thread mein ich ein Test-Video zwischen 5800 und einem SE gesehen zu haben, hab diesen Beitrag aber jetzt selbst nicht gefunden, trotz durchblättern von 50 Seiten und Suchfunktion -.-
zur Not lad ich die beiden Videos selbst hoch, hatte sie mir damals geladen ... bin aber im Moment nicht zu Hause ...
hat jemand einen tipp, wie man diese verdammte such option vom start bildschirm weg bekommt?
habe mich heute bestimmt 3 mal drauf getappt......missst
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Hat eigentlich schon jemand ein Video gemacht ? Die Qualität haut mich nicht gerade vom Hocker :flop:
Jo, scheint der einzige wirklich "sehr schlimme" Fehler zu sein.
Photos bewegen sich im Rahmen der verbauten Kamera, allerdings sehen die Video gerade in Innenräumen sehr verrauscht. Kann es auch nicht ganz verstehen. Andere Nokias mit ähnlicher Kamera (meine nicht N96 oder so) machen (zwar mit kleinerer Auflösung) deutlich bessere Videos. Frage ist ob es ein Softwarefehler ist und ob es Nokia beheben wird.
Hoffentlich denn die Videos vom N95 8GB z.B. sind ja durchaus zu gebrauchen aber beim 5800 ist das noch nix Wäre schön wenn es nur was Softwaremäßiges ist.
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Hoffentlich denn die Videos vom N95 8GB z.B. sind ja durchaus zu gebrauchen aber beim 5800 ist das noch nix Wäre schön wenn es nur was Softwaremäßiges ist.
Das N95 8 GB hat einen ganz anderes Kameramodul mit wesentlich größerer Fläche des CMOS zum Beispiel. Solche Qualität wird es mit dem 5800 nicht geben. Allerdings sind die Videos in Innenräumen einfach viel zu verrauscht was man bisher gesehen hat.
Muss man denn diese Brando Folien unbedingt aus Hongkong bestellen? Gibt es die nicht in irgend einem deutschen Shop zu kaufen? Hongkong hört sich nicht unbedingt vertrauenswurdig an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!