Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Kann mir bitte mal jemand sagen wie ich meine ganzen Musik Cover mit auf´s 5800 bringe ? Die werden nicht angezeigt :-(


    Beim iPhone hat das immer iTunes erledigt :o

  • ich habe mir vorhin mal eine brando folie bestellt. ich habe vorher noch nie displayfolien benutzt. mal gucken wie es wird. :)

    iPhone 3gs

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Kann mir bitte mal jemand sagen wie ich meine ganzen Musik Cover mit auf´s 5800 bringe ? Die werden nicht angezeigt :-(


    Beim iPhone hat das immer iTunes erledigt :o


    Tja, manche sind dankbar, dass man nicht diesen xxxx iTunes installieren muss.


    1. Entweder direkt am Gerät:


    Music Player -> Alben -> Optionen->Album-Grafik und dann entsprechend das Bild einstellen.


    Bild muß auf den Handy sein.


    2. PC-Suite


    In der PC-Suite das Programm "Musik übertragen" (sowas wie iTunes) -> Ordner auswählen, indem die Musik gesucht werden soll -> Optionen -> Einstellungen -> Speicherort für MeineSammlung)


    Dann gewünschte Titel selektieren/Album auswählen-> rechter Maustaste -> Bearbeiten


    3. Das Programm mp3tag nutzen falls du neue Cover einfügst. Typ des Covers muß "Frontcover" sein und ID3V2.3 der MP3-ID einstellen. Cover welche per iTunes schon eingefügt sind kann man mit dem Tool auf "Frontcover" switchen (glaube dies war Problem wieso S60 die aus iTunes nicht mag).

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Alles klar danke, werd mich mal ransetzen.


    Achja....... und Bilder ala 4000 * 4000 mag der Player nicht.

  • Kann man beim 5800 eigentlich irgendwie die Schalen austauschen o.ä.?
    Also z.B. blaues 5800 kaufen, dann eine schwarze Schale kaufen, und so aus dem blauen ein schwarzes 5800 machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von jato
    So einfach wird das nicht gehen. Der Streifen ist ja am mittleren Gehäuseteil.
    Aber wenn man das auseinanderschraubt geht es sicher.


    Soo schwer ist es nun auch nicht. :cool:


    Video
    Bilder


    ... würde ich aber trotzdem nicht machen! ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Thomas201
    Kann man beim 5800 eigentlich irgendwie die Schalen austauschen o.ä.?
    Also z.B. blaues 5800 kaufen, dann eine schwarze Schale kaufen, und so aus dem blauen ein schwarzes 5800 machen?


    Dir ist bestimmt bekant das Rücken Cover vom schwarzen 5800 nicht richtig schwarz ist, sonder dunkel grau.


    Link

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!