Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Zitat

    Original geschrieben von crespo9
    Meine Brando Folie ist heute angekommen! :top:


    ... nur das Handy lässt auf sich warten... obwohl es sich seit gestern, vor 10 Uhr, in der Versandabteilung befindet... :confused:


    Da würd ich mal anrufen ist bestimmt irgendwo hängengeblieben.

  • diese Foliendiskussion habe ich damals beim E51 schon nicht verstanden und jetzt versteh ich es auch nicht


    beim E51 kostet ein Gehäuse 25 Euro, da kaufh ich mir lieber jedes Jahr ein neues Gehäuse als mit so einer häßlichen Folie rumzulaufen


    ich trage es jeden Tag in der Hosentasche und erziele trotzdem bei Ebay Höchstpreise für meine gebrauchten Handys - somit brauch ich wirklich keine Folie...

  • Zitat

    Original geschrieben von oberschwester
    beim E51 kostet ein Gehäuse 25 Euro, da kaufh ich mir lieber jedes Jahr ein neues Gehäuse als mit so einer häßlichen Folie rumzulaufen


    Hast Du je eine Brando Folie benutzt? Anscheint nicht. Die sind fast unsichtbar und kosten weniger als 10 € und halten eine Ewigkeit (sind sogar waschbar und wiederverwendbar).

  • Zitat

    Original geschrieben von broiler442
    Mal ne Frage, warum holt ihr euch alle diese Brando-Folie? Ist im Lieferumfang nicht so eine Art Handytasche dabei?


    So eine Folie kostet erstens nur ein paar Euro und die mitgelieferte Tasche nehme ich nie mit, da man das immer rein- und rausschieben muss.

    Touch | Play | Share

  • Zitat

    Original geschrieben von reservist
    Ist sicherlich wie so vieles Geschmackssache


    Hmm meinst Du die Schutzfolien ?


    Also ich habe von den Dingern auch nie was gehalten, bis ich halt das erste Mal ein Brando benutzt habe..


    Da gehts auch nicht mehr um Geschmack, da man sie nicht sieht, wenn man nicht weiß, dass eine drauf ist.


    So "10 Stück 2 €uro Folien" allerdings kann ich nur jedem von abraten.. Nicht passgenau, immer Blasen, Lösen sich mit der Zeit usw.


    Da sind die knapp 10 € für ne original Brando einfach super angelegt.


    Aber da braucht man ja nicht drüber streiten.. Die Leute die Brando benutzen, wissen warum. Die es noch nicht getestet haben, kennen meist nur die Billig Folien und wieder Anderen ist es einfach egal wie das Handy / Display aussieht :P


    Mfg

  • Genau so sehe ich das auch, ich konnte erst neulich eine billig folie gegen eine Brando vergleichen und da liegen einfach Welten dazwischen.

  • Vor allem kann man den Display einfach an der Hose oder am Pulli sauber machen (von Fingerabdrücke und so), ohne immer einen Seiden-Tüchlein rauszuholen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!