Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Supi! Herzlichen Dank!!!!! :)

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Also, ich habe mein 5800 vorerst doch behalten......

Nun stellt sich aber das Riesenproblem, dass ich das WLan über mein MacBook nicht nutzen kann, ohne dieses bringt mir das Gerät herzlich wenig....Ich habe nun schon viel gelesen im Internet bezüglich Nokia und dem "No Gateway Reply" Problem, leider bringt das alles irgendwie nichts, das 5800 geht nicht ins Netz. Auch nicht, nachdem ich den Einstellungen manuell die DNS, IP und Routerdaten eingegeben habe :confused:

Was könnte ich noch versuchen? Hatte (bzw. hat) jemand selbiges Problem? Sicher bin ich mir nur, dass ich am 5800 die passenden Einstellungen vornehmen muss, da das iPhone eines Kollegen die WLan Verbindung (Internet-Sharing) des MacBook ohne Probleme findet und nutzen kann....Das 5800 hingegen findet das WLan, zeigt mir dann aber beim Öffnen einer Internetseite entweder an "No Gateway Reply" oder es öffnet sich nur ein leeres Internetfenster, in dem sich aber nichts tut.....

• Hab übrigens heute die 2. Mail mit Nokia Care durch die Gegend gejagt und ich muss sagen der Support ist einfach zum davon laufen :)

Egal - hier die TOP Antwort zu meiner Frage ob ich als Kunde auch die Option auf eine Test-Lizenz für Nokia MAPS bekomme:

-- schnip --

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.

Einige Verkaufsverpackungen enthalten eine kostenlos zeitbegrenzte Testlizenz. Wenn in Ihrer Verkaufverpackung keine Testlizenz enthalten ist, habn Sie auch keine Möglichkeit die Testlizenz zu nutzen.

-- schnapp --

Also wenn die Farbe blau ist, dann ist die Farbe blau. Super - wäre das geklärt :D

Grüßle

Mike

• Firmware

Einige haben wir schon davon berichtet, ein Firmware-Update gemacht zu haben. Aber wo finde ich dieses Update? Auf der Nokia Website ist nichts zu sehen...

Danke für Euer Feedback.

Chumbi

• Re: Firmware

also ich habe das Update gestern im NSC machen lassen, einfach so über die PC Suite funktioniert es NOCH nicht.

Mir ist jetzt aber auch auf anhieb nichts aufgefallen was sich geändert hat.

Zitat

Original geschrieben von Chumbi
    Einige haben wir schon davon berichtet, ein Firmware-Update gemacht zu haben. Aber wo finde ich dieses Update? Auf der Nokia Website ist nichts zu sehen...

Danke für Euer Feedback.

Chumbi

Apple Iphone 5 32GB mit MoWoTel

• Einige Handys wurden bereits mit V11 ausgeliefert, andere halt mit der älteren V10.

V11 als Update ist derzeit NUR in Nokia Points zu erlangen. Von zu Hause aus gibt es noch keine Updates.

Da V11 aber KAUM Bugs behebt, einfach warten, in 1-2 Wochen wird es sicherlich Updates für "Zu Hause" geben :)

Mfg

UPDATE: richy war schneller :)

• Mein Mobile habe ich getauscht gegen ein neues, überhaupt kein Problem gewesen. Jetzt ist kein ein Pixelfehler noch der Spalt im Rahmen rechts oben. Alles arbeitet perfekt! :D

Leider gibt es kein Softwareupdate bei dem Servicepartner habe ich gefragt. Nur V10.0.010

parhain terveisin Icequeen

• Zitat

Original geschrieben von Michi ... Die Genauigkeit hat dabei sehr gschwankt +/- 20 m würd ich sagen. Und meine aktuellen Werte waren:
    ...

Das wäre für ein Handy-GPS schon SEHR genau!

• Mit meinem N95 erreiche ich zwischen 10 m und 70 m. Meißt sind es um die 30 m. Wenn das 5800 einen besseren Empfang hat (aus welchen Gründen auch immer), dann kommt das doch hin.

Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!