Das Zip Archiv ist ja schon fast der Standard. Womit sollten den Files komprimiert werden?
Nach dem Zip Komprimierungsalgorythmus arbeiten viele Applikaltionen (Zip, Gzip, War, Jar, Google). Ist ja sehr praktisch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Zip Archiv ist ja schon fast der Standard. Womit sollten den Files komprimiert werden?
Nach dem Zip Komprimierungsalgorythmus arbeiten viele Applikaltionen (Zip, Gzip, War, Jar, Google). Ist ja sehr praktisch.
Meteor ist BETA und wahrscheinlich ausgelaufen... (hatte das selbe Problem und habs einfach deinstalliert)
Hallo,
so ich hatte das 5800 ja heute Mittag zu einem NSC gebracht wegen der neuen Firmware und dem defektem Lautsprecher, und was soll ich sagen läuft wieder alles 1a, er hat die Kontakte vom Lautsprecher nachgebogen und es funktioniert wieder, wenn es wieder sein sollte, soll ich wieder kommen er hat einen neuen Lautsprecher bestellt, soll Ende der Woche kommen, dann kriege ich nen neuen eingebaut.
Schönen Abend
was für seiten kennt ihr denn mit nützlichen oder coole programmmen?
ZitatOriginal geschrieben von hallowach88
Nein, dem stimme ich nicht zu. Für ein vollwertiges Smartphone fehlt es (leider) noch an Software (im Standard). ZIP, PDF und Office Dateien gehören bei einem Smartphone (im Standard) mit dazu. Hier macht Nokia klare Unterschiede zum (z.B. E90).
Habe mein E90 seit geraumer Zeit schon verkauft...... aber da war auch nur Adobe PDF LE 1.5 drauf, welcher eigentlich ziemlicher Schrott ist.
Die 2.5er Version (viel besser) gibt (gab?) es doch die Tage im Nokia Shop für ca. 10 € und das 5800 wird zumindest als kompatibel angegeben. Hoffe, dass Quickoffice den 2.5 möglichst schnell anpasst an 5th Edition.
Ähnlich verhielt es sich doch mit Quickoffice. Da war auf dem E90 nur irgendeine 4er Version dabei, welche gegenüber der 5er Version einfach unbrauchbar war.
So mußte ich auch beim E90 beide Programme kaufen........wobei Quickoffice billger war, da ja schon die 4er Version vorhanden war.
Mal schauen welche Versionen der Programme Nokia bei der 5th Serie in die N und E Geräte integriert.
ZitatOriginal geschrieben von Chumbi
Also ich finde es schon seltsam, dass bei Mobilebomber.de das Gerät in rot jetzt über 30 Euro günstiger ist, als in blau. Mit welcher Begründung fragt man sich hier. Und in schwarz wird es dann wahrscheinlich 100 Euro mehr kosten, oder wie...
Bei ebay wird es in rot von Mobilebomber.de für 469,95 Euro angeboten. #Das sind über 130 Euro mehr als auf der eigenen Website von Mobilebomber. Das ist doch alles nicht ganz normal!
bei ebay hat das rote letzte woche von mobilebomer noch 369,95 gekostet! :eek:
im shop bei denen kostet es 337,95... das blaue 2€ mehr.
Das ist ja schön
Hi,
die deutsche Variante des Nokia 5800 XpressMusic wird es (ggü. der Euroversion) mit 90 Tagelizenz für Nokia Maps geben.
Die deutsche Version läßt sich wie so oft anhand des IMEI Labels mit dem Aufdruck (Mit Einstellungen) unter der Farbangabe erkennen.
Gruß Dominik
versteh ich gerade nicht...
waroan kann ich eine deutsche version erkennen? steht dann deutsche version da?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!