Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von MB1975
    Kann man die Lizenz für NM den nicht Cr***en? Hab gehört, das es einen Lizenz Manager dafür geben soll oder sowas in der Richtung.Geht denn sowas überhaupt??? Wenn ja, wie mach ich das???

Beim Cracken von Software schrumpft der Pennis. Deswegen sind solche Fragen hier nicht erlaubt. Keiner zwingt euch dazu dieses Handy UND Nokia Maps zu nutzen wenn ihr es als zu teuer erachtet. :)

• Da ist mir noch was eingefallen:

Kann man "handschriftliche" Notizen direkt OOB ohne Zusatzprogramme machen? Meine jetzt nicht die Handschrifterkennung, sondern einfach nur mal eben so schmieren auf den "Gelben Zetteln"?

Ansonsten reicht mir auch diese (neue) coole Anwendung aus:

http://www.allaboutsymbian.com…int_for_the_5800_and_.php

Ist immer schön wenn man sich irgendwas mal eben schnell notieren kann ohne komplizierte Eingaben.

• Handschriftlich kannst Du in den Notizen rumschmieren, zum "malen" brauchst Du das von Dir verlinkte Programm :p

Ich werds mir auch mal installieren :)

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Danke S2kT68m.
    Gibt es im Browser bei den Einstellungen eine Möglichkeit, Vollbild auszuwählen, damit dieses beim Starten immer gleich aktiviert ist.
    Ich persönlich finde es sonst unschön, wenn immer die Symbole da sind, obwohl man sie nicht braucht.

Liegen die Symbole "über" der Seite, oder wird die Seite entsprechend verkleinert?

Zur Bedienungsanleitung: Danke für den Link, leider geht für mich daraus aber nichts hervor. Viel gesagt, aber kaum Inhalt *g*

• Eine Einstellung um gleich in Vollbild zu starten fehlt.

Die Symbole liegen auf der Seite. Beim Umschalten auf Vollbild wird die Seite lediglich nach oben geschoben um das Display auszufüllen. An der eigentlichen Seitengrösse (Strecken, verkleinern) ändert sich Nichts.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    Handschriftlich kannst Du in den Notizen rumschmieren, zum "malen" brauchst Du das von Dir verlinkte Programm :p

Ich werds mir auch mal installieren :)

wie kann ich denn in den notizen handschriftlich schreiben?

iPhone 3gs

• Du öffnest die Notizen - erstellst eine Neue - klickst in das Eingabefeld - und dann wählst Du ganz normal die Handschrift aus nachdem Du das bekannte Tastaturauswahlwerkzeug betätigt hast.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Zitat

Original geschrieben von jato
    AFAIK werden emails nicht synchronisiert. Geht mit keinem Nokia.

Hallo jato,

habe ich jetzt gefunden. Bei der Anlage eines Account kann ich zwischen
    Pop3 IMAP und Syncronisation wählen. Nachdem ich Sycn ausgewählt habe geht´s auch mit der Übertragung meiner Daten ( Email ) vom Outlook ( nach den Einstellungen 1 Monat, Anhänge .... )

...

Leider sind die Anhänge nicht lesbar ( nicht alle ) da noch weitere Software fehlt... PDF Reader, entZIPer ....

Aber - zumindest dies geht - dann wir der Rest auch noch irgendwie laufen .. :D

Hallowach88

EDIT

Läuft aber nicht so sauber ( schnell / stabil ) wie bei einem WinMob :mad:

• Re: Nokia 5800 2 iPhone

Cool! Erinnert mich an C64 Emmulatoren, da man auf einem Dual Core Rechner laufen lassen kann. :D

Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!