AFAIK werden emails nicht synchronisiert. Geht mit keinem Nokia.
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
Eine Frage an die 5800-Besitzer zum Thema Internet-Browser:
Ist der Brwoser Vollbild und nutzt die gesamte Displaygröße aus? Oder sind immer rechts (beim querhalten) die Bearbeitungssymbole? Wenn die Symbole ausgeblendet sind -> Wie werden sie sichtbar? Und wenn man sie brauchte, wie bekommt man sie dann wieder weg? -
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Eine Frage an die 5800-Besitzer zum Thema Internet-Browser:
Ist der Brwoser Vollbild und nutzt die gesamte Displaygröße aus? Oder sind immer rechts (beim querhalten) die Bearbeitungssymbole? Wenn die Symbole ausgeblendet sind -> Wie werden sie sichtbar? Und wenn man sie brauchte, wie bekommt man sie dann wieder weg?Video gibt es massenweise bei Youtube!
z.B. Klick -
-
Re: Outlook Mail
ZitatOriginal geschrieben von hallowach88
...
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich meine Outlook Mails zum 5800 bekomme ?
...Ja, kann ich:
lasse Deinen E-Mail-Account auf IMAP4 umstellen; dann hast Du auf Deine Mails automatisch immer dieselbe Sicht; egal ob Outlook, Nokia oder Webmail-Schnittstelle.POP3-Mails 'synchronisieren' (also kopieren) ist sooo 90er mäßig.
Hut zum Gruß,
CenturionCard -
Zitat
Sehe ich also richtig, dass man die 5 Knöpfe unten und die Titelleiste oben im Browser nicht ausblenden kann? :confused: Dies wäre wie mal........................ :flop:
-
-
Klar geht das. Vollbild ohne störende Symbole. Nur ein Symbol in der Ecke rechts um zurückzuschalten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!