werde ich Dich dort treffen ?
(Stuttgart)
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
Dann müssten wir nur nen Dummen suchen, der für mich arbeiten geht !*g Nee, ich werd wie eigentlich immer erstmal warten und das Handy mal in die Hand nehmen, wenn es hier im Laden zu haben ist.
Dann werde ich entscheiden, ob ichs eventuell erwerbe oder doch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
ich glaube der beste Tip ist, am Freitag in den Nokia Shop zu gehen,
50.- Euro mehr ausgeben wie im "kleinen Laden"
und für 395.- € gleich eines mitnehmen....oder hat sonst einer einen guten Tip ?
Grüsse Prilmayer
kannst auch bei Nokia direkt bestellen .... -
Weiß schon jemand ob TomTom, Route66 oder Navigon etc. auf dem 5800 laufen? Beim N95 geht ja TomTom auch, zwar mit nem Zusatzprogramm, aber es läuft!
-
Navigon MN7 und ALK Copilot Live kann ich schonmal verneinen - hab die noch für unsren Blog hier rumliegen gehabt
Aber das wird schon noch ... Handy ist ja noch nicht mal Recht da
Grüßle
Mike
-
Habs mir jetzt mal bei Mobilebomber bestellt, am meisten freue ich mich darauf wieder vernünftig SMS tippen zu können sowas ist einhändig mit dem iPhone unmöglich. Das 5800 hat ja ne schöne Telefontastatur mit T9 Das fand ich beim Touch Diamond schon wesentlich besser als beim iPhone. Was den rest angeht werd ich mich mal überraschen lassen.
-
wenn du heute bestellt hast, dann hast du es wahrscheinlich schon am dienstag. Ich hatte es letzten samstag bestellt, montag wurde es rausgeschickt und dienstag hatte ich dann das paket. Die sind da schnell mit dem versand.
-
Oh deine Worte steigern meine Vorfreude ungemein Kanns nicht abwarten :o
-
Ja, war wohl bei allen Mobilbomber-Bestellern so. Heute bestellt - morgen da!
-
Outlook Mail
Hallo,
hatte doch einige Zeit kein NokiaKann mir jemand einen Tipp geben wie ich meine Outlook Mails zum 5800 bekomme ?
Habe bei der Sync Einstellung mit Outlook Postfach ausgewählt... "er" ist dann kurz über 700 Mails gelaufen ... aber nix übertragen. Beim 5800 gibt´s auch kein Mail-Postfach.
Termine, Kontakte werden 1A übertragen. Wie bekomme ich nu meine Mails rüber ?
hallowach88
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!