Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von mastad
    Cool. Davon hatte ich noch nie was gehört. Und wie erklärt sich da der Preis?

Schau mal bei amazon oder im Nokia Shop vor Ort nach den ContentCards. Die Preisgestaltung kann ich dir nicht erklären, falls das deine Frage war.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von MB1975
    Ich habe ein EU Gerät. Was mach ich denn jetzt wegen der drei Monat Lizenz??? :confused:

Ich würde sagen erstmal in die Röhre gucken. Hat der Händler die 3 Monatslizenz im Lieferumfang erwähnt kannst du dich beim Händler beschweren, ansonsten nicht.

Gruß Dominik

• Doch, Du hast den Link erst vor einer Seite gepostet. Scheint wohl in Vergessenheit geraten zu sein...

PS: Der zweite Link läuft sogar noch ins Leere.
    PPS: Wie wäre es einfach mal den Laden anzuschreiben und zu fragen, vielleicht bekommt man da sogar eine gesicherte Auskunft. Nur so ein Vorschlag.

• So günstig der Laden auch is ....da bestell ich nix mehr. Reparatur wird zwar extern ausgeführt, dauert aber trotzdem ewig. Was das Gerät angeht, glaub ich schon an EU Ware. Kommt ja auch bald raus, auch wenn sie keine Lieferdauer angegeben haben auf der Homepage.

Ruf doch einfach mal an und frag.....was das angeht, sind sie sehr freundlich.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• ich glaube der beste Tip ist, am Freitag in den Nokia Shop zu gehen,
    50.- Euro mehr ausgeben wie im "kleinen Laden"
    und für 395.- € gleich eines mitnehmen....

oder hat sonst einer einen guten Tip ?

Grüsse Prilmayer

• Da musste schon wie bei LIDL mit den Zugtickets morgends um 8Uhr vorm Laden stehen, denn das werden sicher noch ein paar andere versuchen !*g

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!