Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Versuchs einfach. Wenn es bei Dir nicht gehen sollte, wird das Programm Dir ja was Anderes anbieten ;)

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Ok, werd ich dann mal heut abend mal versuchen. Hoffentlich klappt das mit der drei monatigen Lizenz! :) Sonst muß ich zum Navigieren mei N95 wieder benutzen...

Gruß Maik

• Re: Nokia Maps 2.0 Infos

Ja das hilft mir schon mal etwas weiter. Für mich ist auf jeden Fall wichtig zu wissen, ob ich mit dem Kauf des 5800 XM auch Nokia Maps für drei Monate kostenlos nutzen kann. "Gehen und Fahren" Ich brauch das Navi nämlich beruflich
    :)

Gruß Maik

• crespo9: Deswegen hab ichs ja geschrieben, dass es die offiziell nicht mehr gibt. Ich nehme mal an dass die Dreijahreslizenz beim Übergang von Maps 1.0 zu Maps 2.0 verschwunden ist, trotzdem finde ich das bedauerlich. Ich hab für meine Dreijahreslizenz 2007 genausoviel bezahlt, wie ich jetzt für eine Einjahreslizenz zahlen soll, das ist eine ordentliche Steigerung. :flop: :flop: :flop:

• Irgendwie komisch mit der Lizenz. Hab doch gelesen, daß die für drei Monate kostenlos sein soll. Jetzt macht stehen hier drei Angebote " 1 Jahr, 3 Monate und 1 Monat" und die Option den Schlüssel einzugeben. Sollten die ersten drei Monate nicht kostenlos sein oder hab ich irgendetwas falsch gemacht?

Gruß Maik

• Hi,

die Abfrage, ob das 5800 XM online gehen soll, um die Verfügbarkeit und kostenloser Lizenzen und Kaufoptionen zu prüfen kam ja demnach schon, richtig?

Hast du eine Euro oder eine deutsche Variante des 5800 XM gekauft?
    Was steht auf dem IMEI Label der OVP?

Die 3 Jahreslizenz gibt es nur noch als ContentCard im Fachhandel und teilweise online.

Gruß Dominik

• Mein russisches Geraet (in Moskau gekauft) gibt mir bei der Laenderauswahl nur fuer Deutschland/Oesterreich/Schweiz die Testlizenz. Fuer Russland spuckt das Geraet leider "Keine Lizenzen verfuegbar" aus. Kaufen koennte ich aber eine Lizenz - der Preis wird mir in Russischen Rubeln angezeigt.

Schade! Haette die Lizenz gerne fuer hier gehabt.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Die 3 Jahreslizenz gibt es nur noch als ContentCard im Fachhandel und teilweise online.

Cool. Davon hatte ich noch nie was gehört. Und wie erklärt sich da der Preis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!