Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von oberschwester
    das ist das blaue!

Na? Zu viele Tequilas getrunken?? :D
    Oder habe ich zu viel getrunken??

Handy-Body sieht schwarz aus
    Streifen ist silber
    Akku-Deckel: Dunkel Grau!

• Nee, ich habe zuviel getrunken :D

Auf dem von mir geposteten Bild sehe ich leider keinen silbernen oder "hellblauen" Streifen..... :p

@ Oberschwester

sollte das Blaue nicht so aussehen?

Edit: Es scheint sich unterm Blitzlicht doch ein silberner Streifen zu verstecken.........und der Akkudeckel hebt sich natürlich negativ ab, das stimmt!

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Es sieht aus das blaue ist schöner als das schwarze! Der Streifen in silber sieht aufgemalt aus, der blaue sieht aus wie im Kunststoff integriert. Hoffe bald das Mobile live zu sehen! :p

parhain terveisin Icequeen

• Das schwarze wird man nicht einfach live sehen können, es wird hier von keinen Händler unterstützt. :(

parhain terveisin Icequeen

• Mhh werde es mir wohl bestellen, habe zurzeit noch ein iPhone 3G aber da fehlen mir eine menge an funktionen. Gibt es hier vielleicht ein paar User die vor dem 5800 auch ein iPhone hatten und mir sagen ob sie begeister sind oder ehr enttäuscht vom 5800 ?

Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen da mir die Entscheidung noch schwer fällt.

Gruß

• @ pat20

Hier im Thread befinden sich einige vergleiche.
    Hier ein Link über die Vorteile vom 5800 vs iPhone (falls es nicht bekannt sein sollte:D) : --> Klick

Oder meine Signatur beachten :D

|
    |
    V

• Ich kann auf dem iPhone besser tippen als auf dem Nokia 5800 XM. Welche Funktionen fehlen dir denn? Ist es ein 16GB? Dann würde ich es behalten ;)

• Zitat

Original geschrieben von Icequeen
    Es sieht aus das blaue ist schöner als das schwarze! Der Streifen in silber sieht aufgemalt aus, der blaue sieht aus wie im Kunststoff integriert. Hoffe bald das Mobile live zu sehen! :p

Der silberne Streifen sieht nur auf Fotos wie aufgemalt aus. Auch dieser hat etwas Tiefenwirkung und changiert hin zum rauchgrau sobald man das 5800 XM dreht. Das rührt daher, daß der Mittelsteg beim schwarzen 5800 XM nicht undurchsichtig schwarz ist sondern grau wie Rauchglas und "dahinter" schwarz. Dies sieht man jedoch nur bei direktem Sonnenlicht oder wenn man direkt darauf leuchtet. Ich ziehe das schwarze 5800 XM dem blauen oder roten auf jeden Fall vor und finde es durchaus edel. Auch die dunkelgraue Rückseite gefällt mir sehr gut.

Im direkten Sonnenlicht sieht man beim roten und blauen deutlich auch die entsprechend eingefärbten Frontrahmen. Zum Verkaufsstart wird es nur das blaue und das rote 5800 XM geben.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!