Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Also beim mir hält der Akku gute 3 Tage (wenn ich nicht viel mache), mit Spielereien gute 2 Tage, allerdings habe ich Firmware 11.0.008 drauf, weiss nicht ob Nokia da schon drastische Änderungen diesbezüglich vorgenommen hat.

@ Crespo

Inzwischen muss doch jedes Phone ein iPhone-Killer sein.

"Ist das der lang erwartete iPhone-Killer", "Kann es dem iPhone das Wasser reichen?" usw.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• ich werde mein anderes am Monatg von der Post holen ich hoffe mal das es diesmal alles mit dem LS ok ist wenn nicht tausche ich es auch um und hole mir weider mein N79 reicht auch voll und ganz.

• Zitat

Original geschrieben von alicio
    Kann mir jemand erklären wieso das Teil 16mm dick ist?
    Muss das heututage sein?

Absolut sinnloser Beitrag..
    Solche Posts könnt ihr euch auch echt sparen..

Danke sehr !

• Zitat

Original geschrieben von alicio
    Kann mir jemand erklären wieso das Teil 16mm dick ist?
    Muss das heututage sein?

1) Es sind 15,5 mm um genau zu sein :D
    2) Das Handy ist nicht so breit wie das iPhone oder HTC Touch HD, deswegen ist es "satte" 3-4mm dicker. Dafür, wie gesagt, 4-5 mm schmaler und viel handlicher.

• Auch auf die Gefahr hin das es dieses Thema schon gab stelle ich meine Frage trotzdem mal.

Bei Mobilebomber ist das 5800 laut Homepage angeblich sofort Lieferbar. Hat das schonmal jemand bestellt und hält das 5800 schon in den Händen ?

• Meherere hier haben bei Mobilebomber bestellt und haben es auch.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Zitat

Original geschrieben von crespo9
    1) Es sind 15,5 mm um genau zu sein :D

Das N79 ist auch 15mm "dick". Wirkt aber sehr kompakt und durchaus dünn, wenn man es in der Hand hält...

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    Meherere hier haben bei Mobilebomber bestellt und haben es auch.

Alles klar danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!