ZitatOriginal geschrieben von Scarface6230
da hast du recht...
aber platz 2 für das 5800 finde ich ein bisschen übertrieben
Finde ich ganz und garnicht.
Was hat das 5800 nicht ?
FM-Transmitter ?
Keine 16GB ?
Das Teil hat eine für ein Touchscreen Teil lange Akkulaufzeit und Sprächzeit... dazu ist die Sprachquaität bei mir als sehr gut zubezcihnen... die Fotos und Videos rauschen ein wenig, aber das ist mit einem Update zubeheben.
Die Software arbeitet nahezu flüßig, da ist ein iPhone beim Programme öffnen nicht schneller.....GPS, W-Lan, Bluetooth funktioniert top... und das 5800 ist das 2. Handy auf dem Markt, welches sich komplett mit dem Finger bedienen lässt....und das 1. Handy, welches dazu sehr gut ausgestattet ist.......auserdem hat mich auch überrascht, da ich bis jetzt keinen Absturtz hatte und auch nur einen Bug..
2 Nachteile hat es nur, der Touchscreen hätte sensibler sein können und die Foto/Video Gallerie hätte schneller sein können, aber das zweite ist sicherlich mit einem Update behebbar!
Nur ein Bug ist mir aufgefallen....
...wenn ich telefoniere und dann auf die rote "Auflege-Taste" drücke, dann geht das Display aus....das Handy reagiert 2 Sekunden nicht und erst mit "Tastensperre aufschieben" reagiert es wieder und zeigt mir die Gespächszeit an.
Sprachqualität Probleme habe ich auch keine gehabt und die Multimedia Sensor-Taste oben rechts leuchtet bei mir an der Seite auch nicht durch.
Ein tolles Teil :top:
( Hätte es einen FM-Transmitter, 5MP und einen sensibleren Touchscreen, dann wäre es wirklich perfekt )
Gruß