Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • S2kT68m


    Hei,


    schließe mich deiner Meinung an, die paar SW-Bugs sind nicht so tragisch das mit dem Lautsprecher schon aber mann gewöhnt sich dran, hab auch diesen kleinen Spalt am Rahmen rechts oben mal sehen wann es eine Lösung gibt ach ja hast du noch mehr von den Bildern??


    Bitte link per pn ! ;)


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Sorry, das 6230i war viel schlechter gearbeitet als mein N81, wirklich gut war bis nun das 6300.

    parhain terveisin Icequeen

  • Kann man nur hoffen das dass Lautsprecherproblem kein ernsthaftes Hardware-Problem ist, das wäre nicht gut fürs Image von Nokia und dem 5800. Dann wäre das Handy gebrandmarkt...

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Du hast halt das Gerenne wie mit dem E90 und den Tastatur/Displayproblemen, wochenlang kein Gerät und die Erkenntnis, das Nokia nix daraus lernt und denen ihre Kunden völlig egal sind, verkauft ist verkauft.

    Durch ein 80er Rohr geht kein 100er Furz.

  • Wieso geht ihr dann nicht zu eine andere Marke wie Sony Ericsson, wenn Nokia so schlecht ist?

    parhain terveisin Icequeen

  • Dann hat jede Marke Imageschaden, müssen dann alle User auf etwas anderes umsteigen, vielleicht Glasschneekugeln? :D


    Also ich habe nie ernsthaft Probleme mit Nokia Mobiles gehabt, auch nie ein Garantie gebraucht.

    parhain terveisin Icequeen

  • nochmal kurz eine Frage in die Runde.


    Weiss Jemand wo man Nokia BUGs melden kann? Gibts da eine spezielle Reportseite oder sowas?

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Hallo an die glücklichen Besitzer des 5800.


    Wohnt von Euch jemand im Großraum Nürnberg der bereit wäre, das Gerät mal in meinem Auto an der Orig. FSE (Peugeot 308) zu testen, ich möchte nämlich nicht die Katze im Sack kaufen. Dabei könnte derjenige mir das Telefon auch mal kurz erklären und evtl. mich den TS testen lassen.


    Wäre echt super, wenn sich jemand per PN bei mir melden könnte.


    Viele Grüße Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!