Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • was haltet ihr von der camera qualität?
    ich finde draussen bei hellem also guter beleuchtung, ist es richtig top, nur leider ist dann ein problem, bei mir sind die bilder oft mals verschwomen also jetzt nicht extrem also eher an den konturen ein leichter unscharfer übergang, liegt das an meiner zittrigen hand:-)


    welche einstellung würdet ihr mir empfehlen, oder ist das eher etwas was mit einem Software update behoben werden kann

  • @ Scarface6230


    schicke Dir gleich eine PN


    @ QWERTZNOKIA


    Die Kamera ist für mich erstmal nicht so wichtig. Ich finde, sie neigt zum Rauschen und Blässe. Aber da werden die hoffentlich noch dran arbeiten.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Ich finde sie besser als hier beschrieben wird. Einstellungen hab ich belassen wie sie waren.

    Durch ein 80er Rohr geht kein 100er Furz.

  • ich habe schon überlegt mein 5800 wieder abzugeben weil ich ja auch noch glückliocher besitzer einer o2 Karte bin und das, dass Hadny auch nicht so mag...

  • Also die Software-Bugs wird Nokia schon ausmerzen, das konnte man Nokia (so lange es die Updates schon gibt) noch nicht vorwerfen.


    Ich finde es wirklich ganz gut, macht viel Spass das Teil.


    Ich gebe meins nicht mehr her. :D


    Edit: meine ganzen Nokias waren bis jetzt immer gut (gut N95 den Slider selbst gerichtet und 6680 - Staubproblem).

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Also Software und Betriebssystem seitig geht nichts an Nokia vorbei. iPhone war mir zu groß und schwer, WM ist mir zu nervig vom Betriebssystem her, was gibts sonst noch?

    Durch ein 80er Rohr geht kein 100er Furz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!