Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Jepp, hilft bei vielen Problemen in und um den Haushalt----------
    Nein, Scherz- aber das ist jetzt nach vielen Jahren Nokia mein erstes mit Hardwareproblemen und nach dem ganzen Hype um das Gerät und warten in der Schlange am 16.12. und meiner Freude und allem nun dies.

    Durch ein 80er Rohr geht kein 100er Furz.

  • Ich sehe gerade, das bei mir auch ein Schimmer Licht zu sehen ist. Ich habe aber kein Lautsprecherproblem.


    Jetzt erkläre ich mir das so: Das Cover (bzw. der Rahmen ist geclipsed) Genau an der rechten Seite oben ist auch die Sensortaste. Wir sehen also nur an der Stelle Licht, weil die Sensortaste auch beleuchtet ist. Wäre an allen 4 Ecken eine Sensortaste, würden wir höchstwahrscheinlich an allen 4 Ecken Licht sehen.


    An den anderen 3 Stellen geht das Display ja nicht so hoch bis in die Ecke, wie es die Sensortaste tut.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Ich glaube der Rahmen ist nur geclipsed ;)


    Der rote/ blaue Rahmen ist IMHO nur geschraubt.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Du kannst ja mit dem Fingernagel mal vorsichtig in den Spalt rein. In der besagten Ecke kann ich das Cover schon einen oder zwei Millimeter aufrücken. An den anderen Ecken geht das nicht.

    Durch ein 80er Rohr geht kein 100er Furz.

  • Wenns an der Software liegen würde, könnte man es sicher nicht durch Druck auf die Hörermuschel verbessern. Hoffen wir, das die NSC´s fit mit dem Gerät sind wenn sie Ersatzteile haben.


    Zitat

    Original geschrieben von wildding
    Du kannst ja mit dem Fingernagel mal vorsichtig in den Spalt rein. In der besagten Ecke kann ich das Cover schon einen oder zwei Millimeter aufrücken. An den anderen Ecken geht das nicht.


    oh oh, jetzt kommt die Staubangst bei mir.....

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Ich bin mir fast sicher, das es nicht an der Software liegt. Es wird ein Kontaktproblem des LS sein, dass durch die Benutzung des Handys hervorgerufen wird. So ne Art Wackelkontakt da oben rechts.
    Gegen Staub wäre meine Bauschaumlösung wieder ideal.

    Durch ein 80er Rohr geht kein 100er Furz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!