Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • ja genau so hat es bei mir auch angefangen, war also nicht von anfang an.
    Wird mit der zeit immer schlimmer. Drück mal leicht hinten auf das handy oder bewege es etwas dann wird er meist für kurze zeit wieder lauter...

  • Vielleicht ein Softwarefehler? Netzschwankungen oder so...?

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Ist bei meinem aus dem Sonderverkauf seit zwei Tagen genau so.
    Man kann sich auch behelfen, während des telefonierns mit dem Finger im Bereich der Kamera etwas zu drücken, dann wirs wieder besser.
    Also das ist doch wirklich nicht mehr normal.

    Durch ein 80er Rohr geht kein 100er Furz.

  • Kann es sein das bei Euren Geräten im Bereich der Frontkamera der Rahmen locker ist?


    Schaut mal rechts an der Rundung (also die Runde Ecke :-) )ob da Displaylicht zu sehen ist (sieht man nur im Dunklen) oder ob das Spaltmaß dort grösser ist. Vielleicht kann man das Problem so eingrenzen.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Das schliesse ich aus den Aussagen die behaupten, dass es durch Druck auf die betroffende Stelle besser wird. War nur eine fixe Idee von mir, habe also keine Begründung ob dass überhaupt der Fehler ist oder sein kann.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Du hast recht! Wenn ich meines von der Seite aus anschaue, sehe ich Licht. Man kann dann die Ecke etwas runter drücken. Allerdings ist mir das vorher noch nicht aufgefallen. Ich werde diesen Spalt mit Bauschaum stabilisieren. Vielleicht hilfts ja;)

    Durch ein 80er Rohr geht kein 100er Furz.

  • Bauschaum? :eek:


    Man müsste während eines Gesprächs, statt auf die Frontkamera drücken, den Rahmen an der Stelle zusammendrücken. Wenn es dann besser wird, sollte der Fehler ja gefunden sein.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!