Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Zitat

    Original geschrieben von funkydonky
    mir hat im anderen Thread niemand geantwortet... :(
    ich versuche es hier nochmal:
    kann man in der galerie auch mehrere bilder auswählen, ohne immer den umständlichen weg über optionen -> makierungen zu gehen? Möchte nämlich einige bilder in ordner verschieben.
    Bei mir funktioniert die entertaste bei der virtuellen tastatur nicht. Ist das bei euch auch so?


    Soweit ich das gesehen hab, geht nur "Alles markieren" und leider nicht Datei 3 und Datei 5 in Ordner x verschieben :( Setz ich aber eher auf die Bug-Liste direkt daneben, dass die Ordnernamen erst nach einem Klick darauf zu sehen sind.


    Grüßle


    Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterX
    Wann soll es jetzt eigentlich rauskommen ?


    MFG


    offizieller Verkaufsstart 16.01.2009

  • Zitat

    Das Handy signalisiert Dir verpasste Anrufe und eingehende SMS mit der blinkenden Menütaste


    Wie ist die Blinkfrequenz?Habe mal was von 15 Sec. gelesen.Stimmt das?Wäre ja schon etwas lange..

  • ja das kommt in etwa hin. Ziemlich langatmiger Intervall, vielleicht ändern sie das noch.... (wenn wir Glück haben)

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Dauert immer noch an mit dem lautsprecher..lol Es gibt in D keine Teile ergo....
    Denke dauert noch bis mitte Febuar..

  • wie genau ist das mit euern Lautsprechern war das von anfang an???


    Bei mir ist das erst seit heute so komisch... wird immer kurz leise dann wieder normal so als wenn man kurz schlechtes netz hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!