Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • hi weiß schon jemand von Euch, ob das 5800 auch mit der Nokia Ck300 Freisprecheinrichtung und der passenden Software funktioniert? Wegen des größeren Displays?


    Vg


    Sangi


  • Achtung, in UK erscheint es aber auch erst ende Februar..


    Nur also Info für Leute, die es sich da vorbestellen wollen :)


    Mfg

  • Was ganz andres - > hab eben im Dateimanager die Funktion sichern näher angeschaut und ich finde es schön, dass Nokia es endlich geschafft hat, auf dem Handy selbst eine Sicherung des Telefonspeichers mit einem Automatismus beispielsweise wöchentlich oder täglich vornehmen zu lassen! Das ist doch mal was? Ausserdem lässt sich einstellen, was aus dem Telefonspeicher gesichert werden soll:



      - Einstellungen
      - Kontakte
      - Mitteilungen
      - Kalender
      - Lesezeichen
      - Dateien


    Grüßle


    Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von didulax
    21 gründe warum das 5800 besser ist als das iphone... ;)


    http://www.erodov.com/forums/2…n-apple-iphone/15467.html


    Naja.....Habe mir nun auch, da in absehbarer Zeit wohl nichts besseres kommen wird (von Nokia, Apple und SonyEricsson sowieso...) ein 5800 bei "mobilebomber" bestellt, welches nach Order am Dienstag eigentlich heute endlich ankommen müsste.


    Trotzdem, das iPhone mag rein von den technischen Features dem 5800 unterlegen sein, hinsichtlich der Bedienung aber kaum. Auch wirkt der Nokia "Software Market" gegenüber dem AppStore fast schon lächerlich, und das nicht nur wegen der, wie bei Nokia seit Jahren üblich, schrecklich gestalteten Website....


    Egal, ich freue mich (nach kurzer Zeit mit dem iPhone) auf mein 5800 und hoffe, keine Probleme mit dem Lautsprecher zu haben, wie hier schon öfters beschrieben. Momentan ist das 5800 wohl die beste Wahl im Bereich Touchscreen, da mir das iPhone leicht zu groß und etwas überteuert ist. Mit LG und Samsung kann ich sowieso nichts anfangen und, leider, SonyEricsson wird wohl schon Pleite sein, bis dort endlich ein (Full) Touchscreengerät entwickelt ist.

  • was haltet ihr von der camera qualität?
    ich finde draussen bei hellem also guter beleuchtung, ist es richtig top, nur leider ist dann ein problem, bei mir sind die bilder oft mals verschwomen also jetzt nicht extrem also eher an den konturen ein leichter unscharfer übergang, liegt das an meiner zittrigen hand:-)


    welche einstellung würdet ihr mir empfehlen, oder ist das eher etwas was mit einem Software update behoben werden kann?

  • Unterscheid Rot - Blau - (Schwarz?)


    Kann mir wer helfen und den genauen Unterschied der Versionen sagen?
    Oder sind das nur der Streifen und das Theme ?


    Ich hab hier auch schon gelesen, dass das mit blauem Streifen ein dunkleres Schwarz als das mit dem roten Streifen haben soll ?


    Gibts da vielleicht Fotos mit nem vergleich ?


    lg und dank!

  • Das gesamte Cover ist rot oder blau. Halt recht dunkel, Schwarz ist da nix (also hinten), schwarz ist es nur beim schwarzen, das hat dann nen silbernen Streifen.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von npalko
    Ich hab hier auch schon gelesen, dass das mit blauem Streifen ein dunkleres Schwarz als das mit dem roten Streifen haben soll ?


    Dunkleres Schwarz?!? :D:D


    Meinst bestimmt dunkel blau, oder?


    Nokia 5800 in Rot
    Nokia 5800 in Blau


    Ich habe eins in Blau bestellt, rot mag ich nicht.


    P.S. Ich glaube das sich die Farbe je nach Lichtintensität ein bisschen ändert. Weil das Cover sieht auf verschiedene Bilder leicht anders aus, oder täusche ich mich??

  • mir hat im anderen Thread niemand geantwortet... :(
    ich versuche es hier nochmal:
    kann man in der galerie auch mehrere bilder auswählen, ohne immer den umständlichen weg über optionen -> makierungen zu gehen? Möchte nämlich einige bilder in ordner verschieben.
    Bei mir funktioniert die entertaste bei der virtuellen tastatur nicht. Ist das bei euch auch so?

    iPhone 3gs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!