Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• WOW! Stolzer Preis (447€)! :rolleyes:
    Naja, das bedeutet das man es in spätestens 1-2 Wochen für 100€ weniger kaufen kann, aber es gibt ja Leute die sooo ungeduldig sind und zuschlagen werden!
    Es lebe der Konsumismus! :D:D

• Lass mich raten, Du hast auch eine O2 Karte?

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Zitat

Original geschrieben von Scarface6230
    HI
    Habt ihr auch das problem wenn ihr in den einstellingen seit und raus wollt das ihr sie nicht mehr richitg schließen könnt??

Benutzt du o2 ? Wenn ja,dann werfe mal die Suche an.

gruß

Ich sehe gut aus-na und ?

• Wenn Du in den Verbindungseinstellungen was einstellst, stell das Handy vorher auf offline, dann hängt es sich nicht auf.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    Bilder von der "nackten" Folie habe ich nicht, aber hier habe ich ein paar Bilder von meinem Handy geposted, da ist sie auch drauf.

Wie bereits auf Seite 22 beschrieben hatte ich folgendes Problem mit der Brando-Folie: Sobald ich ein Telefonat starte/annehme wird das Display schwarz. Das Gerät ist aber nicht am Ohr. Somit ist es nicht möglich, während des Telefonats z.B. auf Lautsprecher-Modus umzuschalten. Verstehe nicht, warum dieses Problem bei Dir nicht besteht???

• Bei mir funktioniert es prächtig.

Hattest Du vielleicht Staub unter der Folie direkt auf dem Sensor? Hast Du die UltraClear oder die mattere Folie?

Wenn ich mich anrufe und das Gespräch annehme, bleibt das Display an. Fahre ich mit dem Finger über den Sensor geht es aus, nehme ich den Finger weg geht es wieder an.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Doppelklick in den Menüs abzustellen?

irgendwie nervt mich das, dass es in einigen Anwendungen mit einem Klick funktioniert, ebenso im Menü wenn man auf Optionen oder Schließen klickt...

das ist im iPhone besser gelungen

• Nein geht nicht, das ist so fest eingestellt.

Als Hilfe: Wenns große Symbole usw. sind -> 1 fach Klick, sobald es ne Liste ist oder mehrere kleine -> Doppelklick

Wenn man sich dran gewöhnt hat finds ichs gar nicht so verkehrt. So verklickt man sich wenigstens nicht ständig.

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!