Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Wird nur sehr selten gewaehlt eine solche Kombination.

Zitat

Original geschrieben von Chumbi
      nibbs

Wenn Du es schon mit Sitznähten vergleichen möchtest - genau deshalb ist ja auch ein silberner Streifen dran...

Wer nichts wird, wird Wirt.

• Zitat

nibbs

Wenn Du es schon mit Sitznähten vergleichen möchtest - genau deshalb ist ja auch ein silberner Streifen dran...

Wenn du einen Silberpfeil willst dann bis du hier leider falsch ......... Pech?

• Zitat

Original geschrieben von crespo9
    2 Fragen: Ist bei dein Gerät Italienisch und Spanisch dabei??
    Welche EURO Version hast Du: 1 oder 2?

Ciao

Hab das Gerät bereits wieder verpackt.

Hatte weder Euro 1 noch Euro 2 sondern Sprachpaket 05.

Mfg

• Zitat

Zitat:
    "Wenn du einen Silberpfeil willst dann bis du hier leider falsch ......... Pech?"

Den habe ich schon!

Aber echt mir würde das 5800 so in der Farbe wie mein N95 gefallen
    silber und sand wau.

Das Gerät mit dem blauen Streifen hatte ich 3 Wochen sieht super aus
    und passt genau zu meinem Lapi in weiss, also sollte es doch besser
    das 5800 auch in weiss glänzend geben der BT-Stich ist auch weis.

Gruss

• Die wesentlich bessere Abgasnorm des Euro2 Handy´s !*grins Sorry fürs OT, aber das musste sein !! :D:D:D

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Ich frage mich, ob dieser Thread hier irgendwann noch einmal etwas Niveau bekommt oder ob das jetzt ein Sinnlosgelaber-Thread bleibt wo aus 10 Postings gerade mal 1 Posting sinnvolle und nützliche Informationen enthält.

Wird Zeit, dass das Gerät in Deutschland mal erhältlich ist...

• Ist zwar offiziel nicht erlaubt und gewünscht, aber eigentlich sollte man doch auch bei diesem Gerät den Trick mit Gerätecode ändern --> Update durchführen --> Gerätecode wieder zurücksetzen ausführen können, oder liege ich da falsch?

Bitte jetzt keine Diskussionen, dass das nicht erlaubt ist und die Garantie dabei flöten geht, war ja nur ne Frage. Hab das mit meinem N95 8GB auch so gemacht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!