Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Das mit einem Umtausch sagt man heute. Ich bezweifle, dass Nokia in 10 Tagen dutzende Geräte einfach so kostenlos umtauscht ... Leute, seid doch mal REALISTISCH!

...ich glaube auch nicht das ein Nokia Händler ein 5800 umtauscht, was vor allem nicht mal bei ihm direkt gekauft wurde ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Das nur Nokia garantieren kann den Fehler auszubessern, stellt keiner in Frage.

Aus Erfahrung heraus kann man allerdings sagen, das der Bug in der nächsten grossen Firmware (nicht die 11.0.008) weg ist.

Wenn Nokia den Fehler bei einem Euro 1 oder Euro 2 Gerät ausbessert, ist der auch auf dem "russichen Product Code" ausgemerzt. Die unterscheiden sich lediglich vom Sprachpaket, mehr nicht. Das die Firmware unterschiedlich freigegeben wird, stimmt natürlich.

In 10 Tagen wird es mehr Euro 1 und Euro 2 - Geräte geben, die sind für unseren Markt bestimmt. Das sind genau die Geräte, die Nokia kürzlich verkauft hat, alle mit BUG. Dass die billiger sind als jetzt halte ich für ein Gerücht ;)
    Nokia selbst hat verschiedene Handys mit verschiedenen Product-Codes in der Bevölkerung verstreut, das werden die auch wissen.

Zu Deinem letzten Satz: Warum sollte Nokia auch Geräte umtauschen, die per Software nachgebessert werden können? Bei xMarster ist dass was Anderes.

Hier geht es um eine Software-Tastatur und nicht um eine Hardware-QWERTZ-Tastatur.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Nun bei mir geht es nicht um die Sache mit der Tastatur und dem BUG, bei mir ist der Lautsprecher def. aber selbst da werden sie das Tel, nicht tauschen.

• Sowas wird ein NSC doch vor Ort tauschen können, in ca. 30-60 Minuten :confused:

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    Das nur Nokia garantieren kann den Fehler auszubessern, stellt keiner in Frage.

Das war eine Anspielung darauf, weil hier immer Einige Dinge von sich geben, die sehr fragwürdig sind:

Zitat

Original geschrieben von xMarster
    Ich finde es nicht so schlimm, wird eh bald 100% über UPDATE behoben von daher würde ich mir keine sorgen machen

Zum Preis: Selbst hier bei TT wird das 5800 bei einem sehr zuverlässigen Händler bereits für 329 € ohne Vertrag zuzüglich Versand angeboten. Das ist eine ganze Menge weniger als der Preis von Nokia.

Zum Thema "Problem mit z/y": Wer mit 1-Finger-Suchsystem arbeitet, dem ist eine qwertz-Tastatur reichlich egal. Ich denke aber, dass die meisten der 5800-Käufer doch etwas flotter auf einer Tastatur unterwegs sind, das sehe ich an mir ja auch beim E71. Und da würde es mich doch stören.

PS: Alleine dieses Posting hat 10 Mal den Buchstaben "Z", davon 7 Mal im normalen Text.

• Zu der sache mit dem schnellen schreiben, da es kein multitouch ist und jeweils nur auf eine Eingabe reagiert, wird es schwer werden den 10 Finger Tick am Handy auszuüben.

16 Mal positiv in der Vertrauensliste

• @ jungmario

gut, da gebe ich mich geschlagen, TOP-Preis.

@ funkydonky

polnisches Gerät? :confused:

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• ja, meiner meinung nach ist die anleitung polnisch. wie kann ich das genau feststellen?
    eine deutsche liegt auch bei.

iPhone 3gs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!