ZitatOriginal geschrieben von Icequeen
Vergleicht doch die Productcode der Mobiles von beiden Tastaturserien.
Was heisst IMHO?
IMHO „In My Humble/Honest Opinion“ „Meiner unmaßgeblichen/bescheidenen/ehrlichen Meinung nach“
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Icequeen
Vergleicht doch die Productcode der Mobiles von beiden Tastaturserien.
Was heisst IMHO?
IMHO „In My Humble/Honest Opinion“ „Meiner unmaßgeblichen/bescheidenen/ehrlichen Meinung nach“
Ach mann ich weiß nicht..
Nicht dass für diese Geräte mit dem QWERTY Fehler nie mehr ein Update kommt und wir ewig mit der 1. Version rumgammeln müssen, wegen Vorseriengerät..
Zurückschicken oder Behalten ?
Finde das Handy saugeil, aber habe Schiss für immer "Versuchskaninchen" zu bleiben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chriscool
Ach mann ich weiß nicht..
Nicht dass für diese Geräte mit dem QWERTY Fehler nie mehr ein Update kommt und wir ewig mit der 1. Version rumgammeln müssen, wegen Vorseriengerät..
Zurückschicken oder Behalten ?
Finde das Handy saugeil, aber habe Schiss für immer "Versuchskaninchen" zu bleiben.
Sorry-Dann hättest du eventuell bis zum 16. warten sollen und das Teil gleich einem Shop ums Eck kaufen sollen
Sprich man läuft Gefahr ewig den Bug zu haben und keine Updates zu bekommen ??
Dann werd ich das Handy wohl oder über zurückschicken müssen
So ein Mist, sonst ist es echt sau geil!
@ all mit QWERTY Bug: Habt ihr keine Angst nie ne neue Firmware zu bekommen?
Mfg
Sprich man läuft Gefahr ewig den Bug zu haben und keine Updates zu bekommen ??
Dann werd ich das Handy wohl oder über zurückschicken müssen
So ein Mist, sonst ist es echt sau geil!
@ all mit QWERTY Bug: Habt ihr keine Angst nie ne neue Firmware zu bekommen?
Mfg
Also ich hab geschrieben, dass es wohl ein FirmwareBug ist und wohl mit einem der nächsten Updates wegkommen wird... Eine Tastatur, in der nur Y und Z vertauscht sind aber MIT ö ä ü usw. gibts es IMHO sonst nicht. Also ists nur ein Fehler der einem der Programmierer unterlaufen ist...
HI
Bei ebay bestellt mbilebomer heute gekommen passt alles qwertz Tastatur TOP VErarbeitung.
Aber ein problem gibt es kann es nciht updaten...... bei dem Update kommt immer ihr Gerät wird nciht unterstüzt wie kommt das??
gruss oLLI
@ Scarface6230
könntest Du bitte Deinen Product-Code und die Firmwareversion posten?
@ Chriscool
Ich habe ein Euro 2 - Gerät und auch den BUG. Selbstverständlich wird Nokia den beheben. Mach Dir da mal keinen Kopf
@ S2kT68m: Hm na dann kann ich ja nur hoffen..
Wie kann ich die Herkunft meines Handys bestimmen?
Software V 10.0.010 vom 4.11.08 Sprachpaket 05 Typ RM-356
Code unterm Akku: 0570123
Was heißt das nun ?
@ Scarface6230: Ich kann es auch nicht updaten. Nokia Updater sagt auch "Handy nicht unterstützt"
Ist das nicht normal?
Mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von S2kT68m
@ Scarface6230
könntest Du bitte Deinen Product-Code und die Firmwareversion posten?
@ Chriscool
Ich habe ein Euro 1 - Gerät und auch den BUG. Selbstverständlich wird Nokia den beheben. Mach Dir da mal keinen Kopf
Hallo
Also ich würde mir da kein Kopfweh machen Nokia läst da mit sichheit
keinen hängen, es gibt Garantie und dazu gehört dann auch eine neue
Firmware ( N95 ). Wenn das 5800 sonst OK ist würde ich es behalten
und das die Geräte eine Vorserie sind glaube ich nicht in Spanien
wad das Anfang Dec. 2008 ein Ofizieller START und das sind die
gleichen Geräte. Viel Glück mit Euren 5800.
Gruss
paell.
@ Scarface6230: Ich kann es auch nicht updaten. Nokia Updater sagt auch "Handy nicht unterstützt"
Ist das nicht normal?
Mfg
Moin !!
Ich denke mal, daß das daran hängt daß das Gerät offiziell noch gar nicht verfügbar ist...zumindest in Deutschland. Mit der Zeit wird das aber auch verfügbar sein.
Gruß Spocky
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!