Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Wenn sich das NSC darauf einlässt, frag einfach ob sie die Reparatur auf diese Art machen können = wenn sie wissen, was kaputt is bestellen der Ersatzteile und dann anrufen, wenn alle da sind. Dann würde die Reparatur maximal 2Tage dauern.

Wahrscheinlicher wird aber sein, daß Du das Handy abgeben musst und es nach einer gefühlten Ewigkeit von 2-3Wochen im Idealfall wiederbekommst. Eher könnten es 4-6 Wochen werden.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Hallo

kann mir jemand mal genau sagen was der Unterschied zwoieschen beiden
    Geräten ist QWERTZ und QWERTY Versionen??

Danke.

Gruss
    paell.

• Zitat

Original geschrieben von paellami
    Hallo

kann mir jemand mal genau sagen was der Unterschied zwoieschen beiden
    Geräten ist QWERTZ und QWERTY Versionen??

Der Unterschied ist die Anordnung der Taste Y und Z.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Der Unterschied ist die Anordnung der Taste Y und Z.

Danke verstanden so wie DE und Engl. Tastatur.

Gruss

• ja aber beim 5800 handelt es sich ja nicht um eine hardware tastatur deswegen denke ich wird sich bei vorhanden sein der deutschen sprache auch das layout der touch tastatur auf qwertz schalten oder??? im schlimmsten fall kann man ja einfach den product code der deutschen variante flashen...

• ich habe alles auf Deutsch gestellt, trotzdem bleibt sie Qwerty....

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• ok danke für die info... dann würde ich sobald es über nsu geht oder anonsten mit phoenix den deutschen product code flashen...

• Ich glaube das ist dem Handy egal. Man kann in den Layout-Einstellungen zur Tastatur auch explizit "Deutsch" auswählen, sie heisst dann auch Qwertz Tastatur, leider mit Y. Das wird einfach ein BUG sein.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!