Kiitos! :top: Kommt dann hoffentlich noch .....
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chriscool
Hm ich hoffe echt sehr, dass es doch eine schwarze Version geben wird und das jetzt nur ne Verkaufstaktik von darappa istWollte doch so gerne das schwarze haben
Hab Nokia dazu mal ne Mail geschrieben..
Hab grad mit Nokia telefoniert. Erst mit dem Kundenservice, dieser verwies mich auf die Bestellthotline.
Aber leider konnte man mir auch dort nur sagen: Derzeit blau und rot. Wann wo wie und ob schwarz erscheint wissen sie nicht
Also heißt es für Fans des schwarzen Handys: Warten und hoffen, oder doch auf blau oder rot umsteigen und vorbestellen.
Oder erst ein rotes / blaues kaufen und dann später ein schwarzes und das andere untern "Hammer"
Mfg
-
Die wissen eh immer von nix.
Wenn das schwarze morgen rauskommen würde hätten die das selbe gesagt -
Zitat
Original geschrieben von jato
Die wissen eh immer von nix.
Wenn das schwarze morgen rauskommen würde hätten die das selbe gesagt...das denke ich auch. Die haben sicherlich auch ihre Anweisung zur Verschwiegenheit
-
Wie ist das nun eigentl. mit den verschiedenen QWERTZ und QWERTY Versionen ?
Sind die Vorverkaufsversionen alle QWERTY ? Und ist dies Hardware oder Software bedingt ?
Also falls man sich nun ein Gerät aus dem Vorverkauf zulegt und es hat ne QWERTY Tastatur, wird das dann noch umgepatcht ? Oder liegt das an der Herkunft des Gerätes ?
Bei Ebay und Mobilebomber gibts die Geräte ja bereits, will aber unbedingt QWERTZ haben.
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...laß am Montag bitte mal hören was die Leute im NSC gesagt habenHallo,ich war gerade beim NSC und es kam genau das was ich erwartet habe.
Das Gerät ist in D noch nicht offiziell auf dem Markt und sie bekommen und haben keine Ersatzteile.. Kann das Tel gerne da lassen aber vor Febuar wird sich nichts tun.
Ersatz oder Tauschgerät würde es auch nicht geben, 1 haben sie keins 2 steht das als letzets auf der Liste, erst kommt die Reperatur.
Und was nun.. super mein altes Tel. wieder aus der Schublade holen und bis Febuar warten..
Danke Nokia..grr -
Moin,
habe meines aus der Bucht (HongKong-Import, aber EU - Version) für 70€ unter deutschem Ausgabepreis UND QWERTZ - Tastatur.
-
@ PicoBS
welche Firmware hast Du denn drauf?
-
Zitat
Original geschrieben von Varafreund
Hallo,ich war gerade beim NSC und es kam genau das was ich erwartet habe.
Das Gerät ist in D noch nicht offiziell auf dem Markt und sie bekommen und haben keine Ersatzteile.. Kann das Tel gerne da lassen aber vor Febuar wird sich nichts tun.
Ersatz oder Tauschgerät würde es auch nicht geben, 1 haben sie keins 2 steht das als letzets auf der Liste, erst kommt die Reperatur.
Und was nun.. super mein altes Tel. wieder aus der Schublade holen und bis Febuar warten..
Danke Nokia..grrSowas habe ich mir fast gedacht......ein paar Seiten weiter vorher hab ichs ja schonmal erwähnt. Daher würde ich mir so ein Telefon auch nicht vor offiziellem Marktstart kaufen, da so gut wie keine oder wie in Deinem Fall noch gar keine Ersatzteile vorhanden sind.
Gruß Spocky
-
Nun wenn es denn ende Januar mit der Rep. klappt wäre ich ja noch zufrieden aber ich gehe davon aus das sie dann auch noch min. 2-3 Wochen brauchen werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!