Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Ist ja kein Problem

Nur finde ich es schlecht und billig von Nokia mir ein Handy verkauft was aus Russland stammt ich werde auf jeden fall morgen zum Nokia shop hier in Mainz fahren und da mal nach fragen und ich weiss ganz genau hätte es einen von euch betroffen wärt ihr genau so sauer wie ich auf Nokia ;)

• ...öhm...WELLIGES DISPLAY ???

Wer hatt denn ein Welliges Display ???

Also dann ist das 5800 def. für mich aus m Rennen! :mad:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von xMarster
    Ist ja kein Problem

Nur finde ich es schlecht und billig von Nokia mir ein Handy verkauft was aus Russland stammt ich werde auf jeden fall morgen zum Nokia shop hier in Mainz fahren und da mal nach fragen und ich weiss ganz genau hätte es einen von euch betroffen wärt ihr genau so sauer wie ich auf Nokia ;)

Hast schon recht. Ich finde das auch eine Schweinerei! :mad: Ich meine, Du hast es ja nunmal in Deutschland gekauft...ich denke aber mal die können Dir da auch nicht helfen, ich würde mich direkt an die Nokia Hotline wenden!

Dann hätte man sich auch Anfang Dezember bei Ebay eines kaufen können...tztz...

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Diese Taste leuchtet wenn das Display an ist.

Wenn man das Handy jetzt auf Kopf dreht, sieht man das Licht dieser Taste schimmern, mehr nicht. Das sieht dann so aus.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Zitat

Original geschrieben von xMarster
    Ist ja kein Problem

Dann lese mal weiter oben und die ich hier liegen habe sind alle so.

gruss

• Zitat

Original geschrieben von paellami
    Dann lese mal weiter oben und die ich hier liegen habe sind alle so.

gruss

...na Super :mad: habe ich eben überlesen, ich kaufe mir doch kein Handy für knapp 400 Euronen und das Display ist wellig :mad: Wie schlimm sieht das denn aus? Ist das bei allen so oder nur vereinzelnt?

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...na Super :mad: habe ich eben überlesen, ich kaufe mir doch kein Handy für knapp 400 Euronen und das Display ist wellig :mad: Wie schlimm sieht das denn aus? Ist das bei allen so oder nur vereinzelnt?

Das weis ich leider nicht genau aber ich habe einige gesehen so wellig
    und was ist in einem Jahr?

Gruss
    paell.

• Ein " welliges " Display wäre ein weiterer Grund, auf eins der folgenden Modelle von Nokia zu warten. So etwas darf nicht sein, ebenso wie Spalten wo Staub reinkommt oder Licht durchscheint, wo es eigentlich so dunkel sein sollte wie im Arsch eines Elefanten, wo niemals die Sonne hinscheint !! ;)

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• das ist das Touchpanel was da so wellig aussieht, dass muss IMHO auch "elastig" sein. Das Display befindet sich 2 Schichten weiter unten ;)

Da dürfte normal nie Staub hinkommen. Aber Licht scheint da, genau wie an der Sensortaste ;)

Nicht das es Einigen zu hell wird :p

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Ein " welliges " Display wäre ein weiterer Grund, auf eins der folgenden Modelle von Nokia zu warten. So etwas darf nicht sein, ebenso wie Spalten wo Staub reinkommt oder Licht durchscheint, wo es eigentlich so dunkel sein sollte wie im Arsch eines Elefanten, wo niemals die Sonne hinscheint !! ;)

...sehr richtig, besser kann man es nicht formulieren :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!