Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Wishmaster1805
    Kommt drauf an, was in der Beschreibung steht bzw. bei welchem Händler Du gekauft hast. Solange nichts dabei steht, könnte Dir rein theoretisch auch ein aussengeländisches Produkt geliefert werden oder ?

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• xMarster
    Ich weiss, es wäre umständlich.......aber warum lädst Du Dir nicht eine deutsche BDA aus dem Internet runter ?

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
      Wishmaster1805
    Kommt drauf an, was in der Beschreibung steht bzw. bei welchem Händler Du gekauft hast. Solange nichts dabei steht, könnte Dir rein theoretisch auch ein aussengeländisches Produkt geliefert werden oder ?

Gruß Spocky

...mhh...aber wenn ich in Deutschland bei der Nokia Hotline bestelle, kann man eigentlich davon ausgehen das ich auch eine Deutsche BDA bekomme oder nicht? Da schicken die eine in Russisch mit, das ist ja wohl ne Frechheit!

Wenn es dabei stehen würde ok, aber so!

Ich mein, ist ja eigentlich egal, 1.welcher Handyverrückte benötigt bei einem Nokia eine BDA :D und 2.kann man die ja auf der Nokia Hp ziehen.

Mir geht es halt nur um das Prinzip :rolleyes:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Stimmt auch wieder !*hehe Wer weiss, vielleicht hat xMarster nen komischen Dialekt und der von der Hotline wollte ihm was gutes tun !! :p

George S. Patton

• Zitat

Stimmt auch wieder !*hehe Wer weiss, vielleicht hat xMarster nen komischen Dialekt und der von der Hotline wollte ihm was gutes tun !! :p

:D:D:D

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Also ich starte jetzt nicht jedes mal mein Pc nur damit ich schnell was gucken kann wie es auf dem Handy geht , habe es versucht auf mein Handy zuspeichern wird aber nicht erkannt

Spocky76: Vieleicht kann ich nicht gut sprechen bzw. schreiben aber dennoch reicht es für ein Haubtschulabschluss vieleicht nicht das beste aber ne Ausbildung bei der Coca Cola schon

• nochmal kurz zum Display. Das ist kein Defekt. Da die Sensortaste nicht vom Display getrennt ist, leuchtet dort das Licht der Taste. Das Licht sieht man nur wenn man das Handy senkrecht nach unten hält und dann "unter" das Display schaut. Staub kann dort garnicht eindringen.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    Das Licht sieht man nur wenn man das Handy senkrecht nach unten hält und dann "unter" das Display schaut. Staub kann dort garnicht eindringen.

...na hoffentlich :mad: Ich dreh durch wenn ich mir das Handy kaufe und nach ein paar Wochen da Staub reinkommt...!

Ich werd mir das vorher im Shop noch mal genau anschauen ;)

• Bist Du Dir sicher, daß die Displayabdeckung da absolut dicht ist ? Ja, normalerweise sollte sie das sein, aber ich bin leider schon oft genug enttäuscht worden von nokia.

xMarster
    War doch nur ein Spass !! :D

Gruß Spocky

George S. Patton

• Zitat

Stört nicht......ok. So etwas darf bei einem Gerät dieser Preisklasse aber nicht sein, daß irgendwas durchscheint und so weiter. Unter " Fertigungstoleranz " wie das Wackeln beim E65 Slider kann man sicher nicht ablegen.

Was die BDA´s angeht, sehe ich es eigentlich wie die anderen auch. Allerdings müsste er auch nachschauen, was er für ein Gerät bestellt hat. Wie siehts denn aus......MUSS denn ein deutsches Gerät geliefert werden, wenn nichts dergleichen in seiner Bestellbestätigung steht oder in der Artikelbeschreibung, wo er es geordert hat ?

Gruß Spocky

Hallo

jetzt lese ich das schon seid Tage mit dem ris oder loch oder was es ist in dem 5800
    Gerät. Ich kann nur eins sagen, wenn das bei jedem Gerät so ist stellt sich die Frage war es bei den Testgeräten vor 4/6 Monate auch so oder liegt es an UNGARN, jaja
    ich weis Ungarn ist gut, nur zu so einem Preis sollte man ein TOP GERÄT bekommen und fertig.

Ich würde sagen mit dem N95 den stress der da war dem slider und camera und soweiter n ur bei dem 5800 wird alles hingenommen, Ich will kein welliges
    Display habe denn was ist in einem Jahr damit, am b esten schickt ihr Nokia den mist zurück wo das ist und verlangt Geräte die TOP sind und den aus Ungarn die sollten besser die Finger davon lassen, denke da nur an das Fach wo die SDHC mini rein kommt wo alles krumm war, das 5800 kam auch aus UNGARN.

Die Idea mit dem 5800 von Nokia ist super nur das andre eben nicht so toll.

Gruss
    Paell.

Lasst jetzt bitte die Beschimpfungen und Beleidugungen wie das letzte mal das gehört sich nicht ( Ungarn ist Ungarn und DE ist DE ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!