ZitatOriginal geschrieben von Leohund
Kann man so nicht sagen, Nokia tauscht auch problemlos!
Echt, Gibt es da einen Trick? Hatte es bis jetzt bei noch keinem Gerät..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
Kann man so nicht sagen, Nokia tauscht auch problemlos!
ZitatOriginal geschrieben von Varafreund
War kein Trick ... haben defektes Gerät innerhalb von 2 Tagen getauscht!
Das wäre ja mal ein Wunder....das da auch mal was ohne ewiges Fragen von statten geht.
Mag vielleicht an den unterschiedlichen Nokia Points liegen ... aber sollte nicht so sein !
ganz ehrlich ich möchte lieber ein neues austausch gerät haben , bei einer reparatur müssen sie ja das gerät öffnen dann viel ich ungerne sehen wie es ausenander fällt da mein 5800 eh schon auf einer seite sich ein wenig öffnet und könntet ihr vieleicht sagen ub nokia auch dad zubehör austauschen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hallowach88
Hallo,
hat zufällig einer ein BMW mit Navi Prof und ein 5800 im Einsatz.
Geht nun endlich mal das Telefonbuch ... oder nur wieder reine Telefonie ...
Danke für kurzen Test.
hallowach88
Hallo.
Hat schon jemand das 5800 mit einem BMW Navi-Prof testen können ?
danke
Hallowach88
hmm also mein vater hat ein bmw 750Li(frag euch bitte nicht wie mein vater den wagen so früh bekommen hat kan es per pn erzählen wenns jemand interiesiert) ich könnte es testen wenn einer mir sagen könnte wie es funkioniert
ZitatOriginal geschrieben von xMarster
hmm also mein vater hat ein bmw 750Li(frag euch bitte nicht wie mein vater den wagen so früh bekommen hat kan es per pn erzählen wenns jemand interiesiert) ich könnte es testen wenn einer mir sagen könnte wie es funkioniert
BT Verbindung zum BMW Nav.
Sehen ob Anrufe via BT gehen - Telefonbuch ? Rufnummernanzeige ? ...
Hallowach88
also das navi erkennt das handy sofort telen kann ich zwar auch aber es wird über das handy lautsprecher getelet vilt habe ich was falsch gemacht? Werde dann gleich mal wieder in die garage dadeln und es erneut versuchen ich kann mich leider nich helfen durch die anleitung vom handy da sie nicht auf deutsch sind und ich erst am montag ausgetauscht bekomme von nokia könnt ihr mir deswegen schnell veraten wie es geht für HALLOWACH88 :top:
Welches Bj. ist denn der? Ganz neu?
- Telefon
- Optionen Taste
- Bluetooth Verbindung
- Koppeln fortsetzen
- am Handy neue Partner suchen
- Pin am Fahrzeug eingeben
(egal was z.B. 0000)
- am Handy den gleichen eingeben
- Anweisungen im Handy Display
befolgen
- im Fahrzeug Display ebenso
Paßt's?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!