broiler442, danke für den Tipp! Werde ich mir holen.
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastad
Zu dem Preis würd ich sie auch nicht kaufen
Ich auch nicht das muss ein Tippfehler sein. anders kann ich mir das nicht erklären. Zu dem Preis würde doch keiner kaufen -
Hallo vieleicht könnt ihr mir weiter helfen und zwar habe ich ein problem bei meinem nokia 5800 der lautsprecher wird bei telen plötzlich leiser und dann wieder lauter aber das problem ist das es so leise wird das ich den anderen sprecher partner wieder fragen muss was er eben gesagt hatt :mad: ... da nokia mit sicherheit kein nokia umtauscht zurzeit frage ich mich ub ich am 16 januar ein austausch gerät bekomme und da hätte ich noch mal ne frage da ich von nokia ein ausländiches gerät bekommen habe frage ich mich ub sie auch das zubehör umtauschen da die bedienungsanleitung nicht auf deutsch ist :confused: :mad:
-
Lies mal ein wenig weiter oben hier im Thread, da hatten Leute dasselbe Problem:
Der Lautsprecher ist defekt, lass ihn im NSC reparieren. Scheint ein Serienproblem zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Varafreund
Habe es gerade mal probiert, wenn ich leicht drauf drücke wird der Lautsprecher lauter.. grr
Also werde ich Montag wohl mal zum freundlichen gehen müssen......laß am Montag bitte mal hören was die Leute im NSC gesagt haben
-
Klar mache ich.. aber Nokia hat die Geräte doch noch nie getauscht sondern immer nur repariert oder täusche ich mich da?
-
Du musst jemand mindestens 3x die Gelegenheit geben, ein Gerät zu reparieren. Wenn es jemand doch macht und Dir einfach ein neues gibt, is es reine Kulanz.
Von daher wünsche ich viel Glück, denn im dümmsten Fall musste auf Dein Gerät warten weils noch keine oder kaum Ersatzteile gibt.
Gruß Spocky
-
Kann man so nicht sagen, Nokia tauscht auch problemlos!
-
So wird es sicher kommen, aber am Montag weiß ich mehr und werde berichten...
-
Ok, aber das mit der Möglichkeit zum reparieren musste dem Verkäufer trotzdem geben. Was er dann macht, bleibt ihm überlassen !*g
Gruß Spocky
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!