hallo! könnte mir jemand der glücklichen besitzer des 5800 sagen, welche sprachen im menü zur auswahl stehen? danke!
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
Es muss nicht überall das Gleiche gefragt werden.
-
Hei,
normal schon aber wenn er es zu weit weg hält dann hilft das auch nix,mfg
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Der Näherungssensor sollte doch aber gerade verhindern, dass man versehentlich den TS bedient am Ohr?Wenn es je ein ernsthafter Fehler ist(und kein afaik von Nokia gebauter Bug/Feature) hilft nur ein FW Update / erneut Aufspielen der FW oder ein Gang zum NSC.
-
Also langsam nervt es mit dem laut und leise werden.Ist vieleicht doch die Hardware schuld? Das würde dann heißen das Tel ist erstmal 2 wochen weg oder? Nokia tauscht das Gerät ja glaube ich nicht.
-
Varafreund: druecke mal beim Telefonieren auf die Gegend bei der Kamera. wenn es dann wieder lauter wird ist der Lautsprecher defekt.
War bei mir auch, da hilft nur zu Nokia gehen. (In Hong Kong innerhalb einer stunde repariert )
Lg
bad_one -
Habe es gerade mal probiert, wenn ich leicht drauf drücke wird der Lautsprecher lauter.. grr
Also werde ich Montag wohl mal zum freundlichen gehen müssen... -
Habe eben was gefunden da bietet in ebay einer das nokia 5800 silver black für 389€ an per nachnahme möglich also glück könnte man haben :top:
http://cgi.ebay.de/Nokia-5800-…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
-
Nokia 5800 XpressMusic Black-Silver Original
...bei Ebay wird folgendes angeboten:
Nokia 5800 XpressMusic Black-Silver Original
...oder in der Farbe Rot
Preis: 369,95 EUR
Status: Sofort Lieferbar
...ich finde die Farbevariante sieht deutlich besser aus wie das Rot/Blau
-
oha!!!
Kaufen, oder nicht? was sagt ihr? -
Zitat
Original geschrieben von funkydonky
oha!!!
Kaufen, oder nicht? was sagt ihr?...ist ein Angebot von mobilebomber.de
auf der Homepage von Mobilebomber kann man das Handy für 348,95 EUR kaufen :top:
Status: Sofort Lieferbar!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!