Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Stimmt auch wieder. Aber irgendwo muss da ein Haken sein.....das wäre zu billig meiner Meinung nach. Das würde ja jeder machen, denn für 180Euro wirste das wohl nur mit nem teuren Vertrag bekommen.

Schon mal hier im Werbeforum gewesen?

• Habt ihr auch manchmal das Problem, dass das Nokia 5800 einfach aus geht.

Ich versuch es zu entsperren, aber es ist aus.

Das passiert willkürlich.

16 Mal positiv in der Vertrauensliste

• Nein, mir ist das Handy nur einmal wegen leerem Akku ausgegangen...

Wahrscheinlich solltest du die üblichen Verdächtigen prüfen: installierte Programe, Akkukontakte prüfen, Firmware neu aufspielen...

• Hallo zusammen.
    Ich bin noch ganz neu hier und muss sagen ein super Forum.
    Natürlich habe ich gleich eine Frage und hoffe es weiß jemand Rat.
    Ich habe etwas Probleme mit dem 5800 beim Telefonieren. Der Lautsprecher wird willkürlich leiser bis ich fast nichts mehr verstehe und dann schlagartig wieder lauter. Über freisprechen ist alles super.. Möchte nur nicht gleich zum Nokiahändler rennen und es zur rep. abgeben würde bestimmt das 1 sein was die da zur Reperatur haben und ich will nicht mein Telefon als Versuchsobjekt zur Verfügung stellen.
    Kann es evtl. an der Software liegen? Hat das Tel eine Rauschunterdrückung oder Ähnliches was es evtl. leise stellt?

• 5800 wird leise

Hei,

hast schon mal probiert das Gerät ruhig zu halten während des Gespräches? ;)
    Hab das auch und zwar wenn ich das Handy während des Gespräches verschiebe dann wird es leiser !
    mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Der Näherungssensor sollte doch aber gerade verhindern, dass man versehentlich den TS bedient am Ohr?

Wenn es je ein ernsthafter Fehler ist(und kein afaik von Nokia gebauter Bug/Feature) hilft nur ein FW Update / erneut Aufspielen der FW oder ein Gang zum NSC.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!