Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• suche auch nach ner offline-lösung für wikipedia!!!

und...

bei den kontakteinträgen werden nicht alle details angezeigt, die hinterlegt sind... der scrollbalken stoppt und die untere zeile ist nicht mehr auf dem display sichtbar....

BUG???

geobueck

• Habe mir gestern auch das Blaue gekauft und muss sagen, dass ich sehr happy mit der Entscheidung bin. Das Rot sah mir auf einigen Bildern zu holzig aus. Im direkten Vergleich kam das blaue da etwas dezenter her.

Insgesamt macht das Gerät einen sehr vernünftigen Eindruck. Die Livebilder sind klasse, besser hätte ich die jetzt auch nicht hinbekommen :)

• Smileys

hallo,

ich hatte die frage in diesem thread ja schonmal gestellt, sie ist aber leider untergegangen.
    wie werden beim 5800 die smileys erstellt, wenn ich z.B. die QUERTZ-Tastatur nutze? (gibts shortcuts?)
    kann es grafische smileys in sms'en darstellen?

danke heiko

• Da ich denke, dass meine frage in diesem Thread besser aufgehoben ist, als in dem anderen über das 5800 hier nochmal meine Frage:
    kann mir jemand genaueres zur Akkulaufzeit sagen? Habe derzeit ein N85 und bin recht zufrieden, könnte mir aber durchaus auch das 5800 als "zukünftiges" vorstellen. Da ich mit einem Exchange-Server kommunizieren muss, ist der Akku immer ein leidiges Thema gewesen, so war das beim N95 das KO-Kriterium, weil ich noch nicht mal einen Tag geschafft habe. Hat evtl. jemand nen Exchange-Server laufen und das 5800 dranhängen und kann mir was über die zu erwartende Akkulaufzeit sagen bei 30min Syncabstand?

• Re: Smileys

Zitat

Original geschrieben von kalki
    hallo,

ich hatte die frage in diesem thread ja schonmal gestellt, sie ist aber leider untergegangen.
    wie werden beim 5800 die smileys erstellt, wenn ich z.B. die QUERTZ-Tastatur nutze? (gibts shortcuts?)
    kann es grafische smileys in sms'en darstellen?

danke heiko

S60 konnte meiner Meinung nach noch nie grafische Smilies darstellen, bzw. bietet diese Funktion einfach nicht. Ich denke, dass das im 5800 auch wieder so sein wird.

Bei S40 werden solche : - ) Smilies automatisch in eine Grafik umgewandelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!