Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Zitat

    [i]
    leider nur 4 wobei es ja ne Direktwahltaste für die Kamera sowie die Multimediataste gibt - hat mir also grad so gereicht.


    Hallo


    Also ich finde es schwach nur 4 Tasten mein N95 hat 6 Direktwahltasten ( 5 ) die hätten kleiner beim 5800 sein können und dafür lieber zusammen 5 Tasten.
    Vielleicht macht das Nokia noch. Es fehlt mir noch die Zeilen
    --- mit dem Eintrag
    --- dem WLAN Suche
    --- und Online Freigabe
    Suche ist ja vorhanden.


    Sonst bin ich immer noch sehr begeistert.


    Gruss
    paell.

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Das .mp2 Format wird nicht unterstützt.


    Gruß Dominik


    Schade! Aber herzlichen Dank für Deine Mühe.

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Aber es gibt ja auch versteckte schnellzugriffe, wie die uhr- wecker, kalender, profile, wlan? und telefonbuch ist ja auch noch da.
    könnte mehr sein, aber für die musste man ja beim N95 auch schnellzugriffe zulegen :)


  • Dafür sind jetzt einige Schnellzugriffe an anderer Stelle im Standby vorhanden:
    -Telefonbuch-Button
    -Media-Button
    -Wenn du auf die Uhr klickst, kommt das Wecker Menü (und BT/Wifi glaub ich)


    Da sind meiner Meinung nach einige Sachen dabei, die die meisten momentan sowieso unter ihren 6 Schnellverknüpfungen haben, es gleicht sich also wieder einigermaßen gut aus, dass es beim 5800 nur noch 4 frei belegbare gibt.

  • ja, ich denke den versteckten Schnellzugriff auf WLAN hat er nicht gefunden (ganz links und rechts oben, dann kommt die Auswahl zwischen Verbindungen, Bluetooth und Uhrzeit).
    Muss dazu sagen das ich die nicht als "offiziellen" Schnellzugriff sehe, hab aber anfangs auch die Multimediataste nicht gefunden und mich immer gewundert was dieses hell leuchtende Logo soll ;-)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Hat irgendjemand schon eine Möglichkeit gefunden Wikipedia auf dem 5800 zum Laufen zu bekommen? Der Mobireader wird ja scheinbar in Richtung S60 nicht mehr weiterentwickelt weil sie Kindle promoten wollen.
    Gibts ne andere Möglichkeit?

    Gruß
    teddy3


    z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

  • Video Podcast


    Hallo,


    ich bin (noch) kein glücklicher Besitzer eines Tube, habe aber dennoch eine Frage, wie sieht es aus mit Videopodcast. Bei meinem N95 8GB funktioniert z.B. das heute Journal nicht, dafür aber die Tagesschau etc. Meines Wissens benutzt das ZDF eine andere Codierung.
    KAnn bitte mal jemand das Heute-Journal testen?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von esperanto83
    Dafür sind jetzt einige Schnellzugriffe an anderer Stelle im Standby vorhanden:
    -Telefonbuch-Button
    -Media-Button
    -Wenn du auf die Uhr klickst, kommt das Wecker Menü (und BT/Wifi glaub ich)


    Da sind meiner Meinung nach einige Sachen dabei, die die meisten momentan sowieso unter ihren 6 Schnellverknüpfungen haben, es gleicht sich also wieder einigermaßen gut aus, dass es beim 5800 nur noch 4 frei belegbare gibt.



    Naja, bei meinen E71 habe ich auch 4 Schnellzugriffstasten (Menu, Kalender, Telefonbuch, Mail) und dazu noch 6 Schnellzugriffe. Bei S40 sind es ja sowieso beliebig viele. Insofern könnte sich da bei S60 auch ma etwas tun.

  • ...stimmt, das mit den 2 Threads ist nicht so schön :rolleyes:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!